Masseaufbau?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Schweinekopf, 03.02.2010.

  1. #1 Schweinekopf, 03.02.2010
    Schweinekopf

    Schweinekopf Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi wie ist mein aktueller plan?
    Gut für aufbau?


    Montag: Brust: Bankdrücken (kh schräg + flach, Lh schräg)
    Fliegende Schräg o. flach

    Schulter: Seit- + Fronheben supersatz
    Nackendrücken Kh
    shrugs
    aufrechtes rudern


    Mittwoch: Bizeps: LH- Curls
    Konzentrationscurls
    Hammercurls am seil, erst oberer Teil, dann unten
    dann ganze im supersatz

    Bauch: Crunch-Maschine
    Beinheben mit zusatzgewicht


    Freitag: Rücken: Klimmzüge
    KH rudern
    Latziehen eng
    rudern am seil
    Kreuzheben

    Beine: Kniebeuge
    Beinpresse
    Curls
    Strecker
    Wadenheben



    edit: kh ist kurzhantel & Lh langhantel :arrow:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    der Plan ist nicht berauschend.

    Montag:

    Brust: Bankdrücken (kh schräg + flach, Lh schräg)
    Fliegende Schräg o. flach

    Schulter: Seit- + Fronheben supersatz Seitheben langt
    Nackendrücken Kh besser Schulterdrücken und dann als erstes zur Schulter
    shrugs zum Rückentag
    aufrechtes rudern raus

    Trizeps: Noch eine Übung rein


    Mittwoch:


    Hier Rücken

    Bizeps: LH- Curls
    Konzentrationscurls
    Hammercurls am seil, erst oberer Teil, dann unten
    dann ganze im supersatz Hammercurls oder Konzentration raus

    Bauch: Crunch-Maschine
    Beinheben mit zusatzgewicht


    Freitag: Beine / Waden

    Rücken: Klimmzüge
    KH rudern
    Latziehen eng
    rudern am seil raus
    Kreuzheben an erste stelle

    Beine: Kniebeuge
    Beinpresse
    Curls
    Strecker
    Wadenheben

    war etwas schwer der Übersicht halber^^ hoffe habe nichts vergessen

    fg
     
  4. #3 Schweinekopf, 05.02.2010
    Schweinekopf

    Schweinekopf Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir ists so das wenn ich paar übungen raustue, ich rein gar nix merke in den muskeln, zB das sie erschöpft sind wohl ich generell jeden satz bis nix mehr geht ausführ/ bzw erzwungen wh
     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Die Anzahl der Übungen ist dann aber absolut ausreichend, für einige sogar immer noch zuviel. Wenn du erst bei noch mehr etwas spürst, denke ich, liegt es an der intensität deines Trainings.
    Wenn du unbedingt mehr machen willst dann tu es ruhig, letztendlich musst du es eh selber entscheiden.

    fg
     
  6. #5 Necro.at, 06.02.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ja ganz eindeutig, denn man kann sich selbst bei einer Übung komplett verausgaben! Wenn du zb Kreuzheben machst und gemütlich dein Gewicht auf und abziehst und dabei nicht mal ins schwitzen kommst, dann ist die Intensität meilenweit zu gering, genauso bei Kniebeugen!

    Besonders bei diesen beiden Übungen da müssen die letzten Reps die man macht, da muss einem alles brennen überall und meiner Meinung nach wenn ma bei den Übungen nicht durchs ganze Haus brüllen muss um noch die letzten Reps zu schaffen trainiert man zu lasch!

    Steiger dich hinein, lass das Testosteron wirken, flipp aus, kämpf mit dem Gewicht(natürlich immer auf Technik achten)...

    So mach ich das immer ^^ Ich brauch das ^^ Die Woche beim Kreuzheben 4ter Satz bei Wdh 4 und 5 hab ichs durchs ganze haus gebrüllt mit knallroten Gesicht und zusammengebissenen Zähnen!

    Ich mein bei Bizepscurls mach ich das nicht aber bei den ganz schweren Grundübungen gehört das so denn genau die Wdh. dann die du komplett am Limit ausfürhst die machen dann den Unterschied aus, hat auch König Arnold immer geprädigt! =)
     
  7. #6 Schweinekopf, 06.02.2010
    Schweinekopf

    Schweinekopf Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ok wird probiert :-)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Masseaufbau?

Die Seite wird geladen...

Masseaufbau? - Ähnliche Themen

  1. Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?

    Kraft & Masseaufbau viel zu langsam; Ratschläge?: Hallo Beisammen, Ich bin 19 Jahre alt und gehe nun seit ca. 3 Jahren ins Fitnessstudio, erziele allerdings keine sonderlichen Erfolge. Ich bin...
  2. Masseaufbau - Kalorienfrage

    Masseaufbau - Kalorienfrage: Hallo, ich habe eine wohl ziemlich dumme, aber mMn auch sehr wichtige Frage. Bevor ich mit dem Training angefangen habe, habe ich zuerst in...
  3. Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau

    Ernährungsplan und Trainingsintensitivität Masseaufbau: Hi Hi Ich bin 23 Jahre, 172 cm groß und wiege 53kg. Um mich endlich nicht mehr schämen zu müssen wenn ich mit T-Shirt rumlaufe und mich...
  4. Gewichtsabnahme statt Masseaufbau

    Gewichtsabnahme statt Masseaufbau: Hallo zusammen , Ich bin Neueinsteiger im Bereich Fitness , habe zwar immer ein wenig Sport gemacht aber eher unregelmäßig und wenig intensiv....
  5. Tagebuch Masseaufbau

    Tagebuch Masseaufbau: So, da bin ich wieder. ^^ Mittlerweile haben sich ein paar Dinge geändert die mir nun neue Möglichkeiten bieten: 1. Ich habe mir das...