Massephase Essen selbst zubereiten

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von DiaboloZZ, 30.11.2014.

  1. #1 DiaboloZZ, 30.11.2014
    DiaboloZZ

    DiaboloZZ Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    habe heute morgen ein Rezept entdeckt und wollte mich jetzt informieren ob das auch gesund und schlau ist sowas in der Massephase z.B. jeden morgen zu frühstücken?
    https://www.youtube.com/watch?v=0KAce7CAY74
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Sicher dass das nicht bloß du selbst bist, du dich nie wieder hier meldest und dir so Klicks erhoffst? :kringel:

    Ganz abgesehen davon ist das Essen da absolut nichts für mich, da würd ich nach 5 Löffeln schon keinen Bock mehr haben. Man kann doch völlig normal essen, makros stacken und schon kann man so ein 2 kg Mastessen für Rinder vermeiden, ist aber bloß meine Meinung :lach:
     
  4. #3 Bavaria, 02.12.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Keine Klicks für Leute die hier nur Werbung machen :gun:
     
Thema:

Massephase Essen selbst zubereiten

Die Seite wird geladen...

Massephase Essen selbst zubereiten - Ähnliche Themen

  1. Massephase Mittag/Abendessen

    Massephase Mittag/Abendessen: Hallöschen zusammen, hab mal ne frage ich hab mich jetzt entschieden ne massephase zu starten und wollte mal fragen ob man Pute/Hähnchen im...
  2. Was in der Massephase nach dem Abendbrot essen?

    Was in der Massephase nach dem Abendbrot essen?: hallo! was esst ihr in der massephase nach dem abendbrot? obst und nüsse sind mir zu wenig und ich habe 2h nach dem abendbrot immer hunger.
  3. Massephase = fast alles essen ?

    Massephase = fast alles essen ?: ich bin zurzeit in der massephase. 75kg und 185cm groß. ist es ok in der phase mal ne pizza oder ne tüte gummibären zu verdrücken mit ca. 6g...
  4. Massephase Abends essen

    Massephase Abends essen: Da es Abends vor dem schlafen gehen nicht gut sein soll und fett macht sollte man zu dieser Zeit nichts essen. Das hab ich zumindest gehöhrt. Aber...
  5. essensmenge während massephase...

    essensmenge während massephase...: hab jetzt ne ganze latte an threads gelesen und auch das lexikon durchforstet... somit bleibt mir nix anderes als mal hier meine frage...