Massephase und Bauchspeck.

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Marek96, 26.09.2016.

  1. #1 Marek96, 26.09.2016
    Marek96

    Marek96 Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG. Ich esse sehr viel ca 400 g Haferflocken über den Tag dann mal Fisch oder Fleisch und ne menge Reis alles was dazu gehört damit man Masse zulegt. Jetzt meine eigentliche Frage und zwar haben die meisten dünnen Typen auch ne geringeren KF Anteil was bei mir nicht der Fall ist meiner lag immer so bei 14 - 15 %. Und es stört mich extrem weil es mich nur Dick aussehen lässt. Andere Leute nehmen auch an Gewicht zu aber bleiben immer noch etwas definierter. Was kann ich tun damit ich meinen KF Anteil etwas senken kann ohne Masse zu verlieren oder ist das nicht möglich und muss ich damit jetzt durch bis zum nächsten Jahr wo ich dann ne kleine Diät machen werde. Bin Anfänger also Tipps und Ratschläge wäre gut und keine sinnlosen Kommentare, danke :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marek96, 26.09.2016
    Marek96

    Marek96 Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Und das meiste Fett(Speck) setzte ich am Bauch an.
     
  4. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Aufhören zu bulken und dich sauber ernähren und nur ein ganz leichtes Plus fahren?
    Bei dem was du in zwei Monaten an Gewicht zugelegt hast kann ich dir mit Sicherheit sagen: das meiste ist fett!

    Rechne deinen kaloriengesamtverbrauch aus und passe deine Ernährung mit hochwertigen Lebensmitteln so an, dass du mir ein leichtes Plus fährst. Wie das geht steht unter Punkt 8 im Beginner-Text in Bodybuilding Lexikon
     
  5. #4 Marek96, 26.09.2016
    Marek96

    Marek96 Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre nur ein ganz leichtes Plus mein Kalorienverbrauch beträgt ca 2500 und ich zieh mir dann an die 3000 rein durch Arbeit etc verbrenne ich ja auch wieder etwas. Meine Ernährung sieht ungefähr so aus.
    Frühstück : 100 g Haferflocken mit Fettarme Milch. 3 Spiegeleier und nen 20 g Whey Shake. 2tes Frühstück: 2 Kürbiskernbrötchen mit 2 gekochten Eiern. Mittags gegen 12 Uhr 1 Käsestange und 2 Trockensesam Brötchen und ein Schokocroissant. Am.Nachmittag vor dem Training gibt es dann Nackensteak oder Hänchenbrust mit 120 g Reis zum Beispiel dann wieder ne Whey Shake mit 30g. Nach dem.Training gibt es dann noch mal 200 g Haferflocken und nen Wheyshake mit 20 g. Am Abend kurz vorm schlafen dann noch mal Haferflocken oder ab und zu mal Rührei oder Spiegelei. Trinke eigentlich so gut wie nur Wasser. Was ich noch mal erwähnen möchte ist das ich vor dem Training also vor 2 Moanten auch schon gut Bauchspeck hatte.
     
  6. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Und ich wiederhole nochmal: 500+ ist kein leichtes Plus, deine Ernährung ist nicht sauber und offensichtlich setzt du von deinem Gewicht her noch mehr Fett an. Darüber hinaus wird deine Arbeit ja bei der Berechnung schon mit einbezogen.

    Die Tipps bleiben also die selben...Ernährung optimieren und anpassen, dann wird das
     
  7. #6 LeibesKummer, 02.10.2016
    LeibesKummer

    LeibesKummer Newbie

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    500+ ist doch viel zu viel :shocked: gehs lockerer an!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Massephase und Bauchspeck.

Die Seite wird geladen...

Massephase und Bauchspeck. - Ähnliche Themen

  1. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...
  2. Low carb am Abend in massephase

    Low carb am Abend in massephase: Um unnötige Fetteinlagerung habe ich bisher trotz massephase am Abend auf KH verzichtet. Kann man das machen oder ist das ehr kontraproduktiv?
  3. Umstellung für Massephase

    Umstellung für Massephase: Hallo zusammen! Ich trainiere nun seit ca. 1 Jahr und bin von 68 KG auf 80 KG gekommen bei 1.86 Meter Körpergrösse. In der Zeit konnte ich...
  4. Training in der Massephase?

    Training in der Massephase?: Hallo, Ich habe jetzt vor eine Massephase durchzuziehen . Normal esse ich 2400 Kalorien aber gehe jetzt auf 2900 Kalorien hoch. Mit 25% Eiweiß...
  5. Massephase

    Massephase: Hi, suche Ernährungspläne für die Massephase, hat da wer von euch nen Link oder ne Addresse wo es sowas halbwegs seriös gibt? MfG