Massephase und Körperfett
Diskutiere Massephase und Körperfett im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Moin,Moin zu mir bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Monaten mein Startgewicht war 63 Kg bei einer Größe von 1,69 nun nach 6 Monaten bin...
Seite 1 von 3
Thema: Massephase und Körperfett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
körperfett bei massephase
Die Seite wird geladen...
-
Massephase und Körperfett - Ähnliche Themen
-
Massephase Hilfe!
Massephase Hilfe!: Hey ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich gehe memontan auf Masse weil ich doch sehr dünn bin aber ich schaffe es nicht viel zu essen.... -
Massephase und Bauchspeck.
Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG.... -
In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?
In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht... -
Low carb am Abend in massephase
Low carb am Abend in massephase: Um unnötige Fetteinlagerung habe ich bisher trotz massephase am Abend auf KH verzichtet. Kann man das machen oder ist das ehr kontraproduktiv? -
Umstellung für Massephase
Umstellung für Massephase: Hallo zusammen! Ich trainiere nun seit ca. 1 Jahr und bin von 68 KG auf 80 KG gekommen bei 1.86 Meter Körpergrösse. In der Zeit konnte ich...