Massephase und Körperfett

Diskutiere Massephase und Körperfett im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; @Abzratsubo lies mal über dir. Ich stelle mal 3 getränkte Tage rein.

  1. #21 Marek96, 12.05.2017
    Marek96

    Marek96 Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    @Abzratsubo lies mal über dir.
    Ich stelle mal 3 getränkte Tage rein.
     

    Anhänge:

  2. #22 Marek96, 12.05.2017
    Marek96

    Marek96 Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Ketosticks will ich mir Montag holen wenn bis dahin immer noch nichts geschehen ist.
     
  3. #23 Aburatsubo, 12.05.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    ups dachte das war der letzte ungelesene beitrag ^^

    Meinte eigentlich was gegessen wurde ?^^

    EDIT: Du bist aber schon sehr deutlich drunter sollte eigentlich klappen trotzdem würde ich mir gerne ansehen was gegessen wurde eventuell hast du etwas drin was einen starken Insulin anusstoß bewirkt :)
     
  4. #24 Marek96, 12.05.2017
    Marek96

    Marek96 Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Ein Beitrag über dir habe ich die Bilder vom Tracken drin
     
  5. #25 Aburatsubo, 12.05.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ich brauch die Lebensmittel^^
     
  6. #26 Marek96, 12.05.2017
    Marek96

    Marek96 Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Oh Sorry :D bisschen durch'n Wind
     

    Anhänge:

  7. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Sind mit Sandwich Scheiben diese Schmelzkäse Scheiben gemeint? Wenn ja haste da deine Antwort... Gruß
     
  8. #28 Marek96, 12.05.2017
    Marek96

    Marek96 Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Ja sind damit gemeint. Warum was ist damit denn ?
    Gruß
     
  9. #29 Marek96, 12.05.2017
    Marek96

    Marek96 Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Habe mal nachgeforscht Schmelzkäse soll versteckte Kohlenhydrate in Form von Milchzucker haben. Kann das sein ?
     
  10. #30 Marek96, 12.05.2017
    Marek96

    Marek96 Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Und was ist mit Essig mach meinen Salat aus bisschen Gurken und Eisbergsalat mit Essig und Olivenöl.
     
  11. #31 Aburatsubo, 12.05.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Essig ist kein Problem aber der Schmelzkäse aus deinen bereits genannten grund :)
     
  12. #32 Marek96, 13.05.2017
    Marek96

    Marek96 Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Aber wie viel versteckte Kohlenhydrate sind denn da drin ? Habe meisten nur 2 Scheiben gegessen vielleicht an einem Tag mal 4. Und war unter 30 g Carbs dann müssen die ja über 20 pro Scheibe oder so haben ^^
     
  13. #33 Aburatsubo, 13.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Es geht nicht nur darum das du unter der Carbgrenze bist sondern auch darum das die sachen die du aufnimmst keine starken Insulinaussstoß bewirken und das macht Milchzucker nunmal.

    Desweiteren besteht Schmelzkäse aus resten weswegen man den Nährwerten auch nicht wirklich trauen kann da die Angaben auch sehr schwanken können.

    Trinken hast du ja nicht getrackt je nachdem was du trinkst kann es auch zusätzlich noch daran liegen ;)
     
  14. #34 Marek96, 13.05.2017
    Marek96

    Marek96 Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Achso, alles klar. Nene ich trinke nur Wasser und vielleicht alle paar Tage mal 100 ml Milch
     
  15. #35 Marek96, 13.05.2017
    Marek96

    Marek96 Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Und noch eine Frage löst Süßstoff auch Insulin aus also stark weil ich habe mir letzen Low Carb Brownie gemacht mit Flüssigen Süßstoff.
     
  16. #36 Tobinator, 13.05.2017
    Tobinator

    Tobinator Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erfurt
    Größe (in cm):
    191
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2007
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Auch von mir viel Erfolg!
     
  17. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Aburatsubo gefällt das.
  18. #38 Aburatsubo, 13.05.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ich greife fast ausschließlich zu Süßstoff und fahre damit ganz gut, was mir dazu aber noch einfällt zwecks den verlangen nach Süßen eine Supplementierung von Glutamin soll das verlangen nach Süßen zügeln ;)

    Habe ich bei mir zumindest auch das Gefühl allerdings Supplementiere ich Glutamin wenn dann auch sehr hoch mit ca 20g pro Tag das ist jetzt nicht wirklich wenig allerdings ist das in einer Diät durchaus angebracht da ich auch nie länger als 1-2 Monate Diät mache.
    Desweiteren ist Training in einen Defizit auch schwerer daher profitiere ich da auch von einer etwas besseren regeneration ein test für ein selber ist es aber Wert, meiner Meinung ;)
     
  19. #39 Marek96, 14.05.2017
    Marek96

    Marek96 Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Alles klar dann weiß ich Bescheid und bin schon mal auf einen besseren Stand als vorher ^^ Das mit dem Glutamin ist ne Idee aber momentan hält sich mein Heißhunger auf Süßigkeiten noch in grenzen mach mir ja mal Low Carb Brownies oder Low Carb Pancakes aber mal gucken was passiert wenn es richtig los geht. Hatte aufjedenfall schon guten Appetit auf Kohlenhydrate. Danke für eure Hilfe und die ausführlichen antworten. Liebe Grüße
     
  20. #40 Marek96, 16.05.2017
    Marek96

    Marek96 Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Immer noch nicht in Ketose :/ was mach ich bloß falsch ?!
     
Thema: Massephase und Körperfett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körperfett bei massephase

Die Seite wird geladen...

Massephase und Körperfett - Ähnliche Themen

  1. Massephase Hilfe!

    Massephase Hilfe!: Hey ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich gehe memontan auf Masse weil ich doch sehr dünn bin aber ich schaffe es nicht viel zu essen....
  2. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  3. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...
  4. Low carb am Abend in massephase

    Low carb am Abend in massephase: Um unnötige Fetteinlagerung habe ich bisher trotz massephase am Abend auf KH verzichtet. Kann man das machen oder ist das ehr kontraproduktiv?
  5. Umstellung für Massephase

    Umstellung für Massephase: Hallo zusammen! Ich trainiere nun seit ca. 1 Jahr und bin von 68 KG auf 80 KG gekommen bei 1.86 Meter Körpergrösse. In der Zeit konnte ich...