Massephase wielang/wieviel ?

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte Massephase" wurde erstellt von blacknightdragon, 21.03.2010.

  1. #1 blacknightdragon, 21.03.2010
    blacknightdragon

    blacknightdragon Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich war lange Zeit übergewichtig, bis ich in 5 Monaten 30Kg verloren habe.
    Trainiere seit knapp 2 Monaten, jedoch hab ich erst seit 3 Wochen mit "richtigem" Essen, eine Gewinnung von Masse.

    Hab vor meinem Training 70kg auf einer größe von 1:85 gewogen.
    Wie bereits gesagt esse ich die letzten 2-3 Wochen verstärkt und habe knapp 2-3 KG zugenommen. Da ich recht fett war, und jetzt meine haut am bauch/brust recht unförmig aussieht - sie hängt so komisch :S - möchte ich jetzt Masse anbauen.


    Wieviel KG an Masse sollte ich ca zu mir nehmen und wielange sollte diese dauern?

    Habe jetzt in 2-3 Wochen knapp 3kg zugenommen, ist das richtig ???

    Ich trainiere übrigens 4 mal die Woche, mit jeweils einen Tag dazwischen. Nach lust und laune hau ich in den Pausentagen eine Stunde Cardio ein (joggen am Laufband)

    Ich dachte so an die 5-6kg zusätzliches gewicht, bis ich knapp über 76 bin, was hält ihr davon?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Funsock, 24.03.2010
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Sry aber das musst du doch wissen oder?

    Und bei einer Körpergröße von 1,85 sind doch 76 Kg nichts oder?
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ja du musst selbst wissen ob du massig sein willst oder ein anderes Ziel hast.
    Wichtig ist nur, dass du nicht zu viel Kalorien zu dir nimmst denn dann kommt das Fett wieder. Einfach hart trainieren, genug Eiweiß und nicht zu viele überschüssige Kalorien. ;)

    Viel Erfolg
     
Thema: Massephase wielang/wieviel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel kilogramm massephase

    ,
  2. am anfang der massephase viel zugenommen

    ,
  3. massephase wie viel kilo

Die Seite wird geladen...

Massephase wielang/wieviel ? - Ähnliche Themen

  1. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  2. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...
  3. Low carb am Abend in massephase

    Low carb am Abend in massephase: Um unnötige Fetteinlagerung habe ich bisher trotz massephase am Abend auf KH verzichtet. Kann man das machen oder ist das ehr kontraproduktiv?
  4. Umstellung für Massephase

    Umstellung für Massephase: Hallo zusammen! Ich trainiere nun seit ca. 1 Jahr und bin von 68 KG auf 80 KG gekommen bei 1.86 Meter Körpergrösse. In der Zeit konnte ich...
  5. Training in der Massephase?

    Training in der Massephase?: Hallo, Ich habe jetzt vor eine Massephase durchzuziehen . Normal esse ich 2400 Kalorien aber gehe jetzt auf 2900 Kalorien hoch. Mit 25% Eiweiß...