Massephase

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von delta, 16.11.2008.

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    So Ihr lieben,

    morgen ist es soweit. Meine Massephase beginnt. Essen bis zum gehtnichtmehr. Keine kurzen carbs und nur noch Essen nach EP.

    Ich hoffe ich halte die nächsten 3 Monate durch ohne schwach zu werden. Ich weiß´von der Diät wie schwierig es gerade am Anfang ist, den EP einzuhalten.

    Habe mich das Wochende mit Chips und Schoki von allen Transfetten und kurzen Carbs gebührend verabschiedet.

    Wünscht mir Erfolg und Durchaltevermögen. Werde mich mit Sicherheit das eine oder andere Mal hier ausheulen. Seid lieb zu mir ;-)

    Chris
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testobolan, 16.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Viel Glück ;-)

    Neeeeeeeeein, bitte nicht zu viel rumheulen :biggrin:

    Kurze Frage mit rein, kann Delta nicht sone Art Refeed ab und zu machen?
    Vor allem in der Massephase ist es doch wohl mehr erlaubt, als in der Defi Phase, nicht?
     
  4. #3 Anonymous, 16.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Testo könntest du vll mal en Bild von dir posten? Bin neugierig wie du so aussiehst, scheinst dich ja gut zu entwickeln ;)
     
  5. #4 Testobolan, 16.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Könnt ich mal bald machen. Hab aber keine Vorhernachher Bilder :-(
    Brauch nur erst ne kamera, Handy pics sind so vergammelt...
    MetalFan, wie siehts mit dem refeed aus, die Frage von vorhin..
     
  6. #5 Anonymous, 16.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Find ich überflüssig, in der Massephase kann man sich auch so tausend leckere Sachen zaubern. Gegen ein Stück Kuchen alle 2 Wochen kann man aber nichts sagen.
     
  7. #6 Testobolan, 16.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Aso ok.

    @ Pic: hab doch noch ein Oben ohne Pic gefunden, wo ich noch dünner bin, als ich jetzt schon bin :biggrin
    Also mach ich dann bisschen vorher/nachher pic
     
  8. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    hm, ich weiß nicht! ich lass die kurzen carbs lieber kompletto weg, denn die werden mir immer wieder zum verhängnis! die setze ich 1:1 um glaube ich :-) 1g zucker = 1g depotfett :-)
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    boahr:

    also ich muss mir für den morgen was anderes einfallen lassen, echt!

    150g haferflocken, 250g quark, 40g protein und 200ml milch und das alles zusammen in einer schüssel ist echt zu viel...

    100g haferflocken und 125g quark tun es auch! boahr... hätte ich fast nicht runter bekommen den brei heute morgen! war zwar ein super energie lieferant, aber lag schwer im magen!
     
  11. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Vor nen paar wochen hab ich morgens 150gr Haferflocken, 200 gr Quark, ne halbe Banane und vielleicht 400ml Milch gegessen.

    Das schaffst du ganz einfach indem du einfach Brei draus machst ( Mixxer ), dann bekommst die Menge locker runter, das schaff ich sogar locker ;)
     
Thema:

Massephase

Die Seite wird geladen...

Massephase - Ähnliche Themen

  1. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  2. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...
  3. Low carb am Abend in massephase

    Low carb am Abend in massephase: Um unnötige Fetteinlagerung habe ich bisher trotz massephase am Abend auf KH verzichtet. Kann man das machen oder ist das ehr kontraproduktiv?
  4. Umstellung für Massephase

    Umstellung für Massephase: Hallo zusammen! Ich trainiere nun seit ca. 1 Jahr und bin von 68 KG auf 80 KG gekommen bei 1.86 Meter Körpergrösse. In der Zeit konnte ich...
  5. Training in der Massephase?

    Training in der Massephase?: Hallo, Ich habe jetzt vor eine Massephase durchzuziehen . Normal esse ich 2400 Kalorien aber gehe jetzt auf 2900 Kalorien hoch. Mit 25% Eiweiß...