Masseplan sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von eiZu, 07.06.2013.

  1. eiZu

    eiZu Newbie

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    178
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2012
    Hallo Leute,

    Ich trainiere nun seit ca. 8 Monaten regelmäßig. Als ich begonnen habe,
    habe ich ca. 110kg gewogen und war ziemlich fett.
    Dann habe ich mich auf lowcarb-basis ernährt und komme jetzt auf ca. 74kg. Körperfett habe ich,soweit ich das beurteilen kann, so gut wie keines mehr, nur auf dem Bauch und an der Hüfte etwas Haut, da diese sich noch nicht vollständig zurückentwickelt hat.
    Nun würde ich gerne anfangen etwas mehr Muskelmasse aufzubauen. Ist ein Masseplan in meinem Fall sinnvoll? Bin auf diesem Gebiet nicht sehr bewandert :oops: Nachdem ich mich jetzt so lange Zeit sehr kohlenhydratarm ernährt habe, bin ich bei solchen Sachen immer etwas übervorsichtig müsst ihr wissen :-)


    Vielen Dank schon einmal!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi und willkommen hier!

    Ob du Fett auf oder aufbaust fällt und steht mit den aufgenommen Kalorien. Wenn du mehr aufnimmst als du verbrauchst, wirst du Fett zunehmen.

    Wenn du also zum Ansetzen von Fett neigst, behalt die Kalorien im Auge und iss viel Eiweß. Wenn das Kaloriendefizit nicht zu groß ist, wirst du mit regelmäßigen Steigerungen im Training schon aufbauen.

    Lieben Gruß!
     
Thema: Masseplan sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sinnvoll masseplan

Die Seite wird geladen...

Masseplan sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Masseplan Verbesserung?

    Masseplan Verbesserung?: Hallo, wie ihr in meiner Vorstellung lesen konntet heiße ich Tom und komme aus Hessen. Bin 18 Jahre alt 185cm groß und wiege 83 Kg. Hab vor ca 1,5...
  2. Kann mir einer einen Neujahr Masseplan erstellen?

    Kann mir einer einen Neujahr Masseplan erstellen?: Hey leute Ich bin leider schlecht drinne mir einne Abwechslungsreichen Masseplan zu erstellen ,darum wollte ich fragen ob es jemand für mich...
  3. Masseplan OHNE Milchprodukte ?

    Masseplan OHNE Milchprodukte ?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar das ich Milchprodukte (unabhängig von Laktose) nicht vertrage. Also nix mit Whey, Milch oder Quark und...
  4. Wieder Masseplan

    Wieder Masseplan: Hallo zunächst meine Daten: 166cm 58 Kilo, da ich aber ein Gips trage, 3 Wochen Pause, werde wohl leider bis auf die 54 Kilo bis dahin abfallen...
  5. Neuer Masseplan

    Neuer Masseplan: Hallo, vorweg möchte ich euch über meine Ziele und Erfahrungen Berichten da ich sonst eh nur auf Kritik stoße. Also mein Ziel ist es...