Masseplan was meint ihr?!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von $Kevin$, 05.12.2010.

  1. #1 $Kevin$, 05.12.2010
    $Kevin$

    $Kevin$ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich bin 174cm groß und zurzeit 67 kg schwer.

    Ich habe einen sehr schnelle Stoffwechsel und deswegn muss ich auch viel essen :D

    Ich hab hier mal nen Plan erstellt und will jetz wissen was ihr davon hält.

    Ich bin echt ein spargel mit muskeln^^ aber ich will massiv sein mir ist es auch egal wenn ich was am Bauch bekommen würde...

    6:00 Frühstück
    100 Gramm Haferflocken + 1 Banane (120gramm) +100 Gramm Magerquark

    9:30 pause

    1 Semmel + 35 Gramm Käse
    1 Semmel + 35 Gramm Käse

    11:15 Pause

    1 Semmel + 60 Gramm Hinterkochschinken

    13:00 Große Pause

    Protein Shake 45 Gramm Whey + 300ml milch


    16:00 Mittagessen

    200Gramm ungekochter Reis
    150 -200 Gramm Putenfleisch

    18:00 Zwischenmahlzeit

    4-5 Eier Rührei

    20:00 Abendessen

    250 Gramm Magerquark
    2 Bananen
    50Gramm Haferflocken


    An Trainingstagen kommt noch 30 min nachm training Dextrose dazu....


    Was hält ihr von dem Plan würd mich über eure Meinung/Verbesserungen freuen.

    Mfg Kevin
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 05.12.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Gruß Booster
     
Thema:

Masseplan was meint ihr?!

Die Seite wird geladen...

Masseplan was meint ihr?! - Ähnliche Themen

  1. Masseplan Verbesserung?

    Masseplan Verbesserung?: Hallo, wie ihr in meiner Vorstellung lesen konntet heiße ich Tom und komme aus Hessen. Bin 18 Jahre alt 185cm groß und wiege 83 Kg. Hab vor ca 1,5...
  2. Kann mir einer einen Neujahr Masseplan erstellen?

    Kann mir einer einen Neujahr Masseplan erstellen?: Hey leute Ich bin leider schlecht drinne mir einne Abwechslungsreichen Masseplan zu erstellen ,darum wollte ich fragen ob es jemand für mich...
  3. Masseplan sinnvoll?

    Masseplan sinnvoll?: Hallo Leute, Ich trainiere nun seit ca. 8 Monaten regelmäßig. Als ich begonnen habe, habe ich ca. 110kg gewogen und war ziemlich fett. Dann habe...
  4. Masseplan OHNE Milchprodukte ?

    Masseplan OHNE Milchprodukte ?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar das ich Milchprodukte (unabhängig von Laktose) nicht vertrage. Also nix mit Whey, Milch oder Quark und...
  5. Wieder Masseplan

    Wieder Masseplan: Hallo zunächst meine Daten: 166cm 58 Kilo, da ich aber ein Gips trage, 3 Wochen Pause, werde wohl leider bis auf die 54 Kilo bis dahin abfallen...