Massige Waden?
Diskutiere Massige Waden? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hi hab ein problem. eigentlich hab ich das wachstum meiner muskeln recht gut im griff und hab auch schon eine trainingsart gefunden auf die...
Thema: Massige Waden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
massige brust
,massige waden
Die Seite wird geladen...
-
Massige Waden? - Ähnliche Themen
-
Anfänger will etwas Massiger werden
Anfänger will etwas Massiger werden: Hallo zusammen! Bin gerade auf das Forum hier gestoßen und habe mal eine Frage. Ich trainiere jetzt seit knapp 6 Wochen, 3x pro Woche. Ich mache... -
Vom massigen zum trainierten Körper (?)
Vom massigen zum trainierten Körper (?): Nabend allerseits, bin ganz neu hier und habe schon seit längerer Zeit eine Frage. Zuerst einmal ist zu sagen, ich 18 Jahre alt, bin 179cm groß... -
OBERE BRUST SCHNELLER AUFBAUEN UND MASSIGER?
OBERE BRUST SCHNELLER AUFBAUEN UND MASSIGER?: Hey Leute, ...ich hab mal wieder ein paar fragen an euch :mrgreen: und zwar habe ich festgestellt das meine untere brust sehr viel definierter... -
ungleichmässiger Lat??? >HILFE<
ungleichmässiger Lat??? >HILFE<: HI Leute! bin jetzt seit knapp über nem jahr mit dem Training dran und wer meine alten Threads gelesen hat sieht ja auch die Erfolge:) nur mir ist... -
Wadenheben im stehen mit LH.
Wadenheben im stehen mit LH.: HI, Also ich habe mir mal wieder ein paar Gedanken zu meinen Wadentraining gemacht und wollte einfach mal wissen wie ihr das handhabt, das lässt...