masstraining

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Ritsch10, 31.08.2005.

  1. #1 Ritsch10, 31.08.2005
    Ritsch10

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    Hey leute!
    Also es gibt ja masse und kraft-ausdauer training,richtig?
    Also ich bevorzuge da eher das massetraining und habe eine frage ob mein training richtig ist.
    Ich trainiere : Montags:Brust,Arme,Bauch
    Mittwoch:Schulter,Rücken,Bauch
    Freitag:Beine,Arme
    so nun zum meiner frage:
    Ist es richtig wenn ich zb.: beim Bankdrücken 10 wdh. mit 70 kg mache
    ohne pause 8 wdh. mit 60 kg und dann ohne pause bis es nicht mehr geht mit 50 kg drücke mit 1-2 wdh mit partner am schluss also pumpen.
    sollte ich das so bei allen übungen machen oder sollte ich pausen zwischendurch einlegen?
    Danke für antworten!

    mfg Rich
     
  2. AdMan

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  3. #2 Ritsch10, 31.08.2005
    Ritsch10

    Ritsch10 Newbie

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    uupps... falsche kategorie... :oops:

    sorry!
     
  4. And 1

    And 1 Handtuchhalter

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    Ja es ist zwar schon gut so wie du trainierst wenn du auf masse machst!
    Du machst ja das Pyramiden system!

    Aber du solltest schon ein wenieg Pause zwischen den setzen machen weil du die Brust sonst über srapazierst!

    Und es sinnvoller Pausen von 30 sec. zu machen in denen kannst du dann noch ein paar dehn übungen machen damit sich deine Brust nicht verkürzt!

    Cu And 1
     
  5. #4 Anonymous, 01.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Öhm...für Masse ist das nicht so prall. Du willst ja Deinen Muskelquerschnitt vergrößern und dafür ist die umgekehrte Pyramide gänzlich ungeeignet!

    @And 1
    30 Sekunden sind für Ausdauer es können und sollten bei Masse 2 Min sein.

    Effektiv wäre das Gewicht stetig zu Steigern, so das Du beim letzten Satz mit dem höchsten Gewicht noch ca. 4 Wdhs schaffst! Dann kannst Du noch einen Pyramidensatz anhängen.
     
  6. And 1

    And 1 Handtuchhalter

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    Ok danke!!! :anbeten:

    Wieder was dazu gelernt :-D
     
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