Masterarbeit Motivation im/und Kraftsport

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Koukolina, 24.07.2013.

  1. #1 Koukolina, 24.07.2013
    Koukolina

    Koukolina Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    ich schreibe an der Uni Kiel (Sportpsychologie) grade meine Masterarbeit zum Thema Motivation im Kraftsport und daraus abgeleitete Handlungskonsequenzen im weitesten Sinne (mehr möchte ich dazu noch nicht verraten ;-) ). Dazu suche ich Männer, die aktiv im Kraftsport dabei sind - ob professionell oder als "Hobby" spielt dabei absolut gar keine Rolle! Wenn ihr also Männer seid und regelmäßig trainieren geht, seid ihr genau das, was ich suche!

    Der erste Durchgang mit dem Fragebogen ist schon durch - jetzt wollen wir ein paar Schritte weiter gehen und versuchen, Beziehungen zum alltäglichen Leben und Persönlichkeit herzustellen!

    Wenn ihr euch 10 Minuten Zeit nehmen könntet, um den Fragebogen auszufüllen, würdet ihr mir damit sehr sehr helfen!! Es geht dabei um Angaben zu eurem Training (Dauer, Häufigkeit etc.) und Aussagen, bei denen ihr ankreuzen müsst, inwiefern diese auf euch zutreffen.

    Und da geht's los: http://umfrage.rogcampus.de/rogator/CAU ... raftsport/


    Vielen vielen Dank!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Masterarbeit Motivation im/und Kraftsport

Die Seite wird geladen...

Masterarbeit Motivation im/und Kraftsport - Ähnliche Themen

  1. Spannende Umfrage (Masterarbeit)

    Spannende Umfrage (Masterarbeit): Hallo ihr Lieben :-) im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Freiburg habe ich einen Online-Fragebogen zum Thema gesundheitsbezogene und...
  2. Das ist Motivation..

    Das ist Motivation..: Es passt vielleicht nicht ganz rein, aber der Typ ist Mental so irre stark. [MEDIA] Einfach unglaublich sowas....
  3. Fehlende Motivation fürs Training

    Fehlende Motivation fürs Training: Hallo Leute, erstmal zu meiner Persönlichkeit: Ich bin 18 Jahre, hardgainer und trainiere seit etwa 2 Jahren. In dieser Zeit habe ich bis heute...
  4. Abnehmen bei chronischer Aufschibiritis & Motivationsmangel

    Abnehmen bei chronischer Aufschibiritis & Motivationsmangel: Hallo Community, eine gute Freundin hat mich um Rat gebeten. Sie ist 20 Jahre alt und hat leichtes Übergewicht. (80kg bei 1,69m KG) Sie mag nicht...
  5. Beste Fitness Motivation ever!

    Beste Fitness Motivation ever!: Hallo zusammen, ich habe mich erst kürzlich hier angemeldet und komme einfach nicht los von den vielen tollen Beiträgen! Ich konnte schon einiges...