max. 3 Plan

Diskutiere max. 3 Plan im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; http://members.aon.at/wbcslepice/BUCH%2 ... 003NEU.PDF

  1. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Super, dass Du Deine Werke immer zur Verfügung stellst!!!

    :ok:
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab mir schon die ersten Seiten durchgelesen ist sehr zu empfehlen, weil es auf Erfahrungen der
    Praxis beruht und nicht nur auf Theorie und Studien echt super.
     
  5. xmaus

    xmaus Handtuchhalter

    Dabei seit:
    06.04.2001
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Ein Seminar ist im Sommer: Juli August ohne grosse Probleme möglich!
    Habe mich mit Bernhard abgesprochen, Er ist auch mit dabei, (6x Weltmeister mit Weltrekorden). Unsere Erfolge und die unserer von uns betreuten Leute brauch ich eigentlich nicht mehr auflisten!

    Kosten sind gering: Benzingeld für Anreise (ca.140-170Euro von Wien Zürich und retur??laut Tankrechnung halt!), Schlafen essen und für uns beide 240 Euro (pro Person 120). Ihr könnt uns auch privat irgendwo unterbringen die 2 Nächte , kein Problem!!



    Für eine kleine Gruppe (ab6 oder 7 Leute) sind die Kosten eigentlich schon ohne Probleme finanzierbarbei über 10-50...?? sind es schon lächerliche Beträge pro Preson!

    Wir wollen uns auch nicht an den Sportlern Bereichern, sondern lediglich Unkosten abdecken die uns entstehen 3 Tage unterwegs, benzin essen Übernachten, das ist alles!! Das doch umfangreiche Wissen und Seminar ist kostenlos

    Also macht euch etwas aus und wir vereinb. den genauen Termin!

    Euer X maresi und Bernhard
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: max. 3 Plan
Die Seite wird geladen...

max. 3 Plan - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?

    WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?: Nachdem man an allen Ecken den WKM Plan an die Stirn geworfen bekommt, und das dieser sehr gut sein soll für Anfänger, möchte ich nun damit...
  2. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  3. Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85)

    Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85): Hallo, ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren. Ich konnte in der Zeit meine Kraft mehr als verdoppeln und man sieht mir auch deutlich an das die...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  5. PITT Force basisplan modifiziert

    PITT Force basisplan modifiziert: Hi, Hier der neue Thread zum pitt Plan. Ich bin mit eurer Hilfe so weit: Trainingseinheit 1: Schrägbankdrücken <---Multipresse Kniebeugen...