max. 3 Plan

Diskutiere max. 3 Plan im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; http://members.aon.at/wbcslepice/BUCH%2 ... 003NEU.PDF

1. xmaus

xmaus Handtuchhalter

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Super, dass Du Deine Werke immer zur Verfügung stellst!!!

:ok:

4. Kokain

Kokain Foren Held

Hab mir schon die ersten Seiten durchgelesen ist sehr zu empfehlen, weil es auf Erfahrungen der
    Praxis beruht und nicht nur auf Theorie und Studien echt super.

5. xmaus

xmaus Handtuchhalter

Ein Seminar ist im Sommer: Juli August ohne grosse Probleme möglich!
    Habe mich mit Bernhard abgesprochen, Er ist auch mit dabei, (6x Weltmeister mit Weltrekorden). Unsere Erfolge und die unserer von uns betreuten Leute brauch ich eigentlich nicht mehr auflisten!

Kosten sind gering: Benzingeld für Anreise (ca.140-170Euro von Wien Zürich und retur??laut Tankrechnung halt!), Schlafen essen und für uns beide 240 Euro (pro Person 120). Ihr könnt uns auch privat irgendwo unterbringen die 2 Nächte , kein Problem!!

Für eine kleine Gruppe (ab6 oder 7 Leute) sind die Kosten eigentlich schon ohne Probleme finanzierbarbei über 10-50...?? sind es schon lächerliche Beträge pro Preson!

Wir wollen uns auch nicht an den Sportlern Bereichern, sondern lediglich Unkosten abdecken die uns entstehen 3 Tage unterwegs, benzin essen Übernachten, das ist alles!! Das doch umfangreiche Wissen und Seminar ist kostenlos

Also macht euch etwas aus und wir vereinb. den genauen Termin!

Euer X maresi und Bernhard

6. Anzeige

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: max. 3 Plan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maresi xmaus max3 pdf

Die Seite wird geladen...

max. 3 Plan - Ähnliche Themen

1. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  2. Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase

Ernährungsplan für Anfänger nach Muskelaufbau Phase: Hallo Leute, Ich möchte jetzt mit dem Abnehmen anfangen ,da ich besonders in letzter Zeit viel zugenommen habe sei es hauptsächlich Fett aber auch...
  3. Ernährungsplan zum Abnehmen

Ernährungsplan zum Abnehmen: Hallo liebe Community. Wie der Titel schon verrät, möchte ich Gewicht verlieren. Habe die letzten 2 Jahre was die Ernährung und das Training...
  4. Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger

Trainingsplan aus dem Internet für blutige Anfänger: Servus Leute, hab diese Woche angefangen mal etwas Fitnesstraining zu machen um mich etwas fitter zu halten. Hab seit 2 Jahren gar keinen Sport...
  5. App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt

App/Programm für Trainingsplan und -fortschritt: Servus Leute, bin neu in diesem ganzen Fitnesstraining-Segment. Wollte mal fragen ob jemand eine Empfehlung hat für eine App oder ein Programm in...