Max BD auf 90kg gesteigert

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von SVN, 30.05.2009.

  1. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    yeeeeeeeeeeeeees (:
    Endlich die 90kg geknackt beim Bankdrücken :)

    2wdh gingen alleine, bei der 3. musste etwas geholfen werden.

    grüße (:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    dann update ma dein profil mein freund
     
  4. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    So hab :D
    Ist das sehr krass die 90kg mit 16jahren?

    Grüße
     
  5. #4 Twiggy Ramirez, 30.05.2009
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Und? :confus: Gibts dafür nicht ein extra Thread? Den, ich freue mich doer sowas?
     
  6. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    naja geht so^^
    arni hat 120 gedrückt als er 14 war...


    xD ne scherz
     
  7. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Ja und außerdem noch äußerst gesundheitsgefährdend. :roll:
     
  8. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Wieso sollte es?
    Ich habe immer meine beine oben achte halt explizit drauf das ich kein hohlkreuz habe!

    Grüße
     
  9. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Weil man mit 16 normalerweise noch nicht ausgewachsen ist...
     
  10. #9 FreakLikeMe, 31.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    und wooow du kannst 2 wiederholungen machen. damit abust du suuuper auf :bash:

    ich gehs langsam an nicht immer wie manche jugendliche in meinem alter die ich sehe machen 20-30 kg zu viel drauf gehen mit der stange nicht mal annährend zur brust (30cm) abstand und denken dann mit kurzen bewegungen sind sie dann muskelschmiede lol

    ich hab mich innerhalbs eines monat gesteigert um 20kg und es ist ok bin jetzt bei 75.....
     
  11. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Naja, das war ja ein Max-Kraft Test...
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Todeskop, 31.05.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Schön.
    Klar ist es krass mit 16 90kg zu drücken , wenn sie denn sauber und vernümpftig ausgeführt sind.
    Aber ich kann dir nur ans herz legen das du es nicht übertreiben solltest mit dem alter.
    Der Muskelaufbau läuft nicht weg. Du musst ja nicht zwingend wie profibodybuilder aufbau erzwingen. Und deine Gelenke ,sehnen etc. werden es dir sehr danken.
    Als ich angefangen habe habe ich auhc immer gedacht ich muss viel drücken um cool zu sein und um mir selber auch was zu beweisen.
    Ich weiß aber auch das ich in der Zeit alle 2 wochen immer gelenkprobleme hatte, weil ich auch nicht genaustens auf die ausführung geachtet habe.
    Was ich damit sagen will, lass die maximalversuche erst mal sein bis du 21 bist oder sowas, sondern trainiere normal und gewissenhaft.
    Also trainiere normalen split , versuch dich nicht jede woche zu steigern auch wenn du es könntest, sondern schön langsam. Und denk nicht zu sehr an das gewicht was du drauf hast sondern an die ausführung und den pump im muskel , glaub mir das bringt dir mehr.

    MFG
     
  14. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Ja damit hast du wohl recht.
    Ich werde das jetzt so auch erstmal so sein lassen..


    Grüße
     
Thema:

Max BD auf 90kg gesteigert

Die Seite wird geladen...

Max BD auf 90kg gesteigert - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Flackbank + Latzug + 90Kg !

    Verkaufe Flackbank + Latzug + 90Kg !: Hey Leute, verkaufe meine Flachbank + Latzugmaschine und 90 Kg für 600 Euro !!!!! Preis Verhandelbar. Um näheres zu erfahren bitte melden...
  2. Brust und Armumfang hat sich gesteigert !

    Brust und Armumfang hat sich gesteigert !: Also ich wollte das mal mitteilen ich Trainiere seit 6 Monaten mit einem 4er Splitt Mo: Beine Di: / Mi: Brust, Schulter Do: Rücken Fr: /...
  3. Gesteigerter Sexualtrieb durch Training?

    Gesteigerter Sexualtrieb durch Training?: Hiho! also ich hab da mal ne frage. mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf das ich immer spitz bin wie nachbars lumpi. angefangen hats mit...