maxi zell 2 frage

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von striker, 29.05.2003.

  1. #1 striker, 29.05.2003
    striker

    striker Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    habe bei einem anderen hersteller gelesen, wo das genauso heisst, dass damit 3,5-6kg muskelmasse in 6 wochen drin sind auch als änfänger. hat einer erfahrungen damit und dann was zu sagen. normales protein trinken dauert mir irgendwie zu lange und so richtig vorwärts geht auch nichts.

    was ist wenn man dieses zeug nicht mehr trinkt und dann wieder protein, fallen die muskeln dann wieder schnell zusammen oder bleiben die so lange man weiter trainiert ?

    oder sollte man trotzdem beides zusammen trinken ?

    ist maxi zell 2 ein protein ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi Striker!

    Ich hasse nichts mehr als leere Werbeversprechen. Aber auch egal.
    Maxi Zell 2 ist KEINE Muskelgarantie. Man muss selbstverständlich hart trainieren und sicht gut ernähren und auch regenerieren. Jemand, der schonmal eine Creatin-Kur gemacht hat, wird meiner Meinung kaum 6 kg Muskelmasse mit seinter 2ten Kur machen...
    Außerdem ist bei jedem die Veranlagung unterschiedlich.

    Wenn Du jedoch noch keine Creatin-Kur gemacht hast und schon eine Weile trainierst (1 Jahr meist optimal), dann kann Dich Maxi Zell sehr viel weiterbringen.

    Es handelt sich um ein Creatin-Gemisch-Produkt, das noch L-Glutamin, Dextrose, Kalium, Taurin, etc. enthält. Maxi Zell 2 enthält noch zusätlich BCAA's.

    Wie Du an den Inhaltsstoffen erkennen kannst, ist Maxi Zell 1 + 2 kein Proteinprodukt. Da Proteine sowieso einfach immer dazu gehören, kannst Du selbstverständlich beides gleichzeitig nehmen.
     
  4. #3 striker, 29.05.2003
    striker

    striker Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke also doch trainieren, trainieren, trainieren.
     
Thema:

maxi zell 2 frage

Die Seite wird geladen...

maxi zell 2 frage - Ähnliche Themen

  1. weider maximum zell volume zum muskelaufbau ???

    weider maximum zell volume zum muskelaufbau ???: Habt ihr erfahrungen mit dem oben genannten Produkt in Verbindung mit AMinos gemacht ? bitte um Antwort liebe grüße matze
  2. Maxi Zell2

    Maxi Zell2: Hi leute ich trainiere schon seit 2 Jahren etwa und wollte nun zu einem Supp. greifen und habe mir Maxi Zell 2 bestellt. Nun meine Frage: Wende...
  3. maxi zell

    maxi zell: hey sag mal kennt ihr euch aus mit maxi zell ausn shop schon ma jemand gennomen??rattet ihr ab??
  4. Creatin Monohydrat oder Maxi Zell der Volumen Optimizer

    Creatin Monohydrat oder Maxi Zell der Volumen Optimizer: Wollte ab Dezember mit einer Creatinkur beginnen. Jetzt bin ich mir nicht sicher welches von beiden ich nehmen soll. Das Monohydrat würde ich...
  5. Maxi zell

    Maxi zell: Habe letztens im Shop Maxi zell gesehen, und wollte wissen für was das gut sein soll? ist es so etwas wie Kreatin?