Maxi zell 2 Fragen

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Morph, 06.12.2005.

  1. Morph

    Morph Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :D

    Hab über die such funktion einiges gelesen über das ding habe aber trotzdem noch fragen!

    Also ich spiele fußbal da trainiere ich 2 mal in der woche und unter der saison am wochenende ein spiel! Zusätzlich geh ich zweimal in der woche für ca eine stunde in den kraftraum und mache dort übungen mit verschiedenen geräten.

    1.Mich interessiert natürlich als erstes ob das zeug gefährlich ist oder so ich will nicht mit 30 an einem herzinfakt abkratzen! Aber da ihr ja alle so ein zeug nehmt schätze ich mal nicht so!

    2.Das nächste werde ich von dem zeug auch fett oder geht das nur in die muskeln wie beschrieben ? und muss ich dazu meine ernährung umstellen .

    3. dauert es lang bis man die ersten erfolge sieht ?

    das währs erstmal an fragen !

    ich würd mich freuen wenn ihr mir vielleicht noch ein paar tipps oder empfehlungen dazu geben könntet !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morph

    Morph Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    achja und am wochenende geh ich gern mal was trinken wie verträgt sich das ? oder sollte man alkohol konsum einstellen ? und ich bin nichtraucher ..
     
  4. #3 Anonymous, 06.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho,
    Das Zeug ist in keinster Weise gefährlich, es kann höchstens in den ersten konsumtagen ein paar Blähungen verursachen. Wenn Du so viel Ausdauersport betreibst und nur nebenbei in den Kraftraum gehst, aber keinen gezielten Masseaufbau 3-4 mal die Woche betreibst wird Dir MaxiCell² garnichts bringen.
     
  5. Morph

    Morph Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie mach ich den gezielten masseaufbau ? 3 mal die woche oder wie
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Guckst Du hier und guckst Du hier. Das sind zwei sehr sinnvolle Massepläne.
     
  7. Morph

    Morph Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für die links wodenaz

    nachdem ich nun alles gelesen habe bin ich nun am überlegen ob mir das maxi zell überhaupt was bringt so ein trainingsprogramm kann ich schlecht machen von der zeit her sollte ich mir die kohle für das maxi zell dann lieber sparen oder ?
     
  8. #7 DannyThomas, 06.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ja dan Sparr das geld lieber. Ausserdem ist das Maxizell2 (Creatin) nur für den jenigen der mit seinem Muskelwachstum nicht wieter kommt. unter 1nem Jahr Training ist es schwachsinn Creatin (Maxizell2) zu nehmen....
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Morph

    Morph Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    aha gut dann danke für die vielen infos !

    :-D
     
  11. #9 DannyThomas, 07.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    np immer wieder gern...
     
Thema:

Maxi zell 2 Fragen

Die Seite wird geladen...

Maxi zell 2 Fragen - Ähnliche Themen

  1. weider maximum zell volume zum muskelaufbau ???

    weider maximum zell volume zum muskelaufbau ???: Habt ihr erfahrungen mit dem oben genannten Produkt in Verbindung mit AMinos gemacht ? bitte um Antwort liebe grüße matze
  2. Maxi Zell2

    Maxi Zell2: Hi leute ich trainiere schon seit 2 Jahren etwa und wollte nun zu einem Supp. greifen und habe mir Maxi Zell 2 bestellt. Nun meine Frage: Wende...
  3. maxi zell

    maxi zell: hey sag mal kennt ihr euch aus mit maxi zell ausn shop schon ma jemand gennomen??rattet ihr ab??
  4. Creatin Monohydrat oder Maxi Zell der Volumen Optimizer

    Creatin Monohydrat oder Maxi Zell der Volumen Optimizer: Wollte ab Dezember mit einer Creatinkur beginnen. Jetzt bin ich mir nicht sicher welches von beiden ich nehmen soll. Das Monohydrat würde ich...
  5. Maxi zell

    Maxi zell: Habe letztens im Shop Maxi zell gesehen, und wollte wissen für was das gut sein soll? ist es so etwas wie Kreatin?