Maxi Zell 2 vergleich Crevitargo

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Ritsch10, 29.08.2005.

  1. #1 Ritsch10, 29.08.2005
    Ritsch10

    Ritsch10 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimbach/ODW
    Hey leute!
    Bin neu hier im forum,trainiere wieder aktiv seit februar, habe davor 1 jahr pause gehabt aber davor ein gutes jahr trainiert mit wenig erfahrung.
    Durch einen guten bekannten der auch mal als BB aktiv war habe ich viele gute trainingtipps erhalten und auch schon sehr gut trainingsvortschritte bemerkt.
    Habe im Februar mit 73 kg angefangen und bin mitlerweile bei ca. 78 kg!
    Nun möchte ich Maxi Zell 2 ausprobieren und habe es schon bestellt.
    Ich wollte mal wissen ob man es mit Creavitargo von BMS vergleichen kann und ob jemand gute erfahrungen mit Maxi Zell 2 gemacht.
    Wie wirkt es genau?Was ist zu beachten?Aminos,Proteine nehme ich nebenbei!
    Sollte ich L-Glutamine zusätzlich zu mir nehemn,oder reicht das vorhandene L-Glutamine in Maxi Zell 2?

    Bin sehr dankbar über hilfreiche antworten!

    Gruß Rich :kringel:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ritsch10, 30.08.2005
    Ritsch10

    Ritsch10 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimbach/ODW
    hat niemand eine antwort?
     
  4. #3 Anonymous, 30.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe bis Dato immer nur BMS, Weider, Südsport oder PMS Nutrion Produkte genommen und kann Dir nur Erfahrungen schildern welche ich mir CreaVitargo hatte.

    Sorry.

    Wichtig ist auf jeden Fall, das Du während einer CreatinKur massiv Kohlenhydrate zuführst. Und auch deinen Proteinkonsum etwas steigerst.
     
  5. #4 Ritsch10, 30.08.2005
    Ritsch10

    Ritsch10 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimbach/ODW
    danke für die antwort ;-).
    also dieses creavitargo hat mich abgeschreckt wegen der empfohlenen anwendung von 80 g!!! pro portion!
    also das würde mir definitiv zu teuer werden :-)
    du sagtest ich müsse erhöht kohlenhydrate zu mir nehemn und die protein zufuhr steigern, was empfehlst du mir?
    Sollte 1 eiweiß-shake pro tag reichen oder sollte ich neben einer richtigen ernährung doch lieber 2 pro tag zu mir nehemen?
    aminos haben ja auch ordentlich eiweiß das würde ich shcon hinbekommen.
    Könntest du mir jedoch netter weiße einige gute kohlehydratequellen nennen?Da müsste ich nämlich etwas zulegen ,muss auch ein wenig fettfreie masse anlegen, :-)
    ich danke für antworten!

    mfg Rich
     
  6. #5 Anonymous, 30.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Unter 2 Töpfen brauchst Du an keine effektive CreatinKur zu denken....eher 3 Kübel. Shakes ruhig 2 und an Trainingstagen evtl. nen 3. direkt nach dem Training konsumieren.

    Eine sehr gute Kohlenhydratquelle ist American Weight Gainer hier aus dem Shop. Amsonsten Nudeln, Bananen, Kartoffeln...alle Nahrungsmitteln eben, welche Poly-Sacharide (Mehrwertige Zuckerarten) enthalten.
     
  7. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Maxi Zell 2 ist gleichgut wie Vitargo nur es ist preiswerter, bei Vitargo zahlst du die Werbung mit (BMS) .

    Hole Dir lieber Maxi Zell 2 schmeckt auch noch viel besser
     
  8. #7 Ritsch10, 03.09.2005
    Ritsch10

    Ritsch10 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimbach/ODW
    habe es schon bestellt warte schon sehnsüchtig darauf :-)
    was empfehlt ihr bei der einnahme von creatin? sollte ich einmal in der woche cardio durchziehen oder es lieber weglassen da ja durch cardio körperwasser abgebaut wird und durch creatin mehr wasser in den muskeln gespeichert werden kann.? bin mir da nicht ganz im klaren!

    danke schön!!

    mfg rich :baeh:
     
  9. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Cardio kannst du schon machen wenn du willst. Kein Problem
     
  10. #9 Ritsch10, 04.09.2005
    Ritsch10

    Ritsch10 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimbach/ODW
    danke für die vielen guten antworten! ;-)
    es ist gestern gekommen und ich muss sagen es riecht zum kotzen schmeckt alledings sehr gut ;-)
    hoffe in 1-2 wochen euch von erfolgen berichten zu können :-)

    mfg rich :biggrin:
     
  11. #10 balboa007, 07.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ALSO ICH selber hab cravitargo genommen und habe echt sehr gute erfolge damit gehabt..mit dem preis is es dann halt so ne sache aber ich kanns echt nur weiter emphelen..ok der geschmack is zum kotzen finde ich selber(HATTE TROPICAL FRUIT ODA SO WAS) aber da muss man durch..ich hatte auch maxizell genommen aber creavitargo gab mir bessere ergebnisse ..naja mal sehen wies bei dir ist viel erfolg!! :wink:
     
  12. #11 Anonymous, 07.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Blutorange schmeckte ganz passabel, aber Trobical Fruits und vor allem Erdbeer waren sehr grausam!!!!!
     
  13. #12 balboa007, 07.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    JA ABA echt wenn man die löffel ins wasser schüttet verklumpt das sofort :kotz: ist echt ein s... geschmack AM SCHLIMMSTEN IS ES AM MORGEN DA KRIEG ICHS KAUM RUNTA ..aber gute ergebnisse gibts schon oder??
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Anonymous, 07.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Ergenbisse waren für ein Creatin astrein!!!! Habe dan nen guten Shaker...hatte mit Klumpen nie Probleme.
     
  16. #14 balboa007, 07.09.2005
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ne ich auch nicht meinte nur wie das so schon aussieht wenn mans ins wasser schüttet verstehst du? aufjeden fall is das sehr *nicht lecka* :biggrin: :mrgreen:
     
Thema:

Maxi Zell 2 vergleich Crevitargo

Die Seite wird geladen...

Maxi Zell 2 vergleich Crevitargo - Ähnliche Themen

  1. weider maximum zell volume zum muskelaufbau ???

    weider maximum zell volume zum muskelaufbau ???: Habt ihr erfahrungen mit dem oben genannten Produkt in Verbindung mit AMinos gemacht ? bitte um Antwort liebe grüße matze
  2. Maxi Zell2

    Maxi Zell2: Hi leute ich trainiere schon seit 2 Jahren etwa und wollte nun zu einem Supp. greifen und habe mir Maxi Zell 2 bestellt. Nun meine Frage: Wende...
  3. maxi zell

    maxi zell: hey sag mal kennt ihr euch aus mit maxi zell ausn shop schon ma jemand gennomen??rattet ihr ab??
  4. Creatin Monohydrat oder Maxi Zell der Volumen Optimizer

    Creatin Monohydrat oder Maxi Zell der Volumen Optimizer: Wollte ab Dezember mit einer Creatinkur beginnen. Jetzt bin ich mir nicht sicher welches von beiden ich nehmen soll. Das Monohydrat würde ich...
  5. Maxi zell

    Maxi zell: Habe letztens im Shop Maxi zell gesehen, und wollte wissen für was das gut sein soll? ist es so etwas wie Kreatin?