Maxi Zell 2...

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von bayarea, 12.06.2006.

  1. #1 bayarea, 12.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mich würde mal interressieren ob es produkte ähnlich wie Maxi Zell 2 (von Hansa X Sport z.B.) auch ohne Creatin gibt oder wenn nicht, was man von diesem Produkt erwarten kann, vielleicht hat jemand schon erfahrungen mit genau diesem....ist es eigentlich normal das es erst nach 6 wochen wirkt? Das gibt der Hersteller nämlich an...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was bitte würde ein Creatin-Kombiprodukt ohne Creatin Bringen? :wink:
     
  4. #3 bayarea, 12.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt war ne dumme frage :biggrin:
    schon jemand erfahrungen mit diesem Produkt oder ähnlichen?
     
  5. #4 Anonymous, 13.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    MaxiCell² habe ich mal genommen, aber hatte mit CreaVitargo bessere Effekte erzielt. Beides bekommst Du hier im Shop, wobei ich Dir CreaPump XXL empfehlen würde.
     
  6. #5 bayarea, 13.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ab wann würdet ihr denn creatin empfehlen? Ich trainiere nämlich erst 6 monate und mir wurde oft gesagt das ich noch warten soll, aber ich habe wiederrum auch schon von leuten gehört die nach dieser zeit schon sehr gute ergebnisse mit creatin erzielt haben....was kann den gross passieren wenn ich es jetzt schon nehme...??? Würde halt gerne an masse zugewinnen...

    Gibt es das als Tabletten? Wär mir nämlich lieber es als tabletten einzunehmen....
     
  7. #6 Anonymous, 13.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klaro erzielt man auch Erfolge, aber wesentlich bessere Erfolge erzielt man nach 1-1,5 Jahren, wenn man die erste Plateauphase erreicht hat.

    CreaPump gibt´s nur als Pulver.
     
  8. #7 bayarea, 13.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    würde sich der effekt verringern wenn ich jetzt und z.B. in einem jahr eine mache...??

    Welches Creatin als Tabs könnt ihr empfehlen...
     
  9. #8 Anonymous, 13.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum unbedingt Tabs?????
     
  10. #9 bayarea, 13.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Weil die einfacher in der einnahme sind, und da ich sehr oft unterwegs bin wär mir das auf jedenfall viel lieber...
     
  11. #10 Sensation White, 13.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Kre Alkalyn gibts auch in Kapseln..

    Aber die Einnahme hat mit unterwegs sein nichts großes zu tun..Du nimmst es ja nicht unbedingt im Laufe des Tages..
     
  12. #11 bayarea, 13.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ab wann würdet ihr denn creatin empfehlen? Ich trainiere nämlich erst 6 monate und mir wurde oft gesagt das ich noch warten soll, aber ich habe wiederrum auch schon von leuten gehört die nach dieser zeit schon sehr gute ergebnisse mit creatin erzielt haben....was kann den gross passieren wenn ich es jetzt schon nehme...??? Würde halt gerne an masse zugewinnen...
     
  13. #12 Sensation White, 13.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Passieren kann nichts, nur dass du eben dein vorhandenes Potiential nicht benutzt..

    Bei eine Kur dürften so ca. 4-5 kg draufkommen, je nach Training..
     
  14. #13 bayarea, 13.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Maxi Zell 2 hier ausm shop identisch mit dem von Hansa X Sport...
     
  15. #14 bayarea, 13.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Kre-Alkalyn vs. Maxi Zell 2, welches würdet ihr empfehlen und das Krea von welcher marke?
     
  16. #15 bayarea, 13.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad noch das Krea von Weider (maximum Kre) gefunden da kosten bei ebay 120 kapseln (4 muss man am Tag nehmen, reicht also 30 Tage) 27,99€, ist dieses Krea gut, und reicht da eine dose mit 120 Kapseln (grössere gibts nicht) für 30 Tage oder sollte die Kur länger gehen...
     
  17. #16 Anonymous, 14.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine CReatinKur sollte auf jeden Fall auf 8-10 Wochen angesetzt werden. Kre-Alkalyn ist immer das selbe, da der Name geschützt ist und immer das gleiche Patent und somit die gleiche Zusammensetzung genutzt werden muss.
     
  18. #17 bayarea, 14.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ist das bei Creatin mit Transportmatrix (z.B. Maxi Zell, Weider Maximum Kre) auch so, da ich mal irgendwas davon gelesen habe das die ja ne andere zusammensetzung haben und daher nicht so lange genommen werden...
     
  19. #18 Anonymous, 14.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Transportmatrix hin oder her. diese ist nur entscheident, das der Wirkstoff schneller in den Muskel kommt. Aber dennoch reichen 4 Wochen auf einem Creatinprodukt nicht aus um eine deutliche Wirkung zu erzielen.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bayarea, 14.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr davon?

    Maxi Zell 2 von Hansa X Sport...kann man damit ne kur machen, wär halt sehr günstig....da steht ausserdem das man nach 6 wochen die ersten ergebnisse sieht, ist das normal bei ner Crea kur oder stimmt das ned?

    oder Testoplex Creatin Ultra Pure....
    welches Creatin+Transportmatrix könnt ihr noch empfehlen..
     
  22. #20 bayarea, 15.06.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich für das Maxi Zell 2 hier aus dem shop entscheiden würde, wie muss ich das dosieren, und reicht eine dose für eine Kur (2Kg)....
     
Thema:

Maxi Zell 2...

Die Seite wird geladen...

Maxi Zell 2... - Ähnliche Themen

  1. weider maximum zell volume zum muskelaufbau ???

    weider maximum zell volume zum muskelaufbau ???: Habt ihr erfahrungen mit dem oben genannten Produkt in Verbindung mit AMinos gemacht ? bitte um Antwort liebe grüße matze
  2. Maxi Zell2

    Maxi Zell2: Hi leute ich trainiere schon seit 2 Jahren etwa und wollte nun zu einem Supp. greifen und habe mir Maxi Zell 2 bestellt. Nun meine Frage: Wende...
  3. maxi zell

    maxi zell: hey sag mal kennt ihr euch aus mit maxi zell ausn shop schon ma jemand gennomen??rattet ihr ab??
  4. Creatin Monohydrat oder Maxi Zell der Volumen Optimizer

    Creatin Monohydrat oder Maxi Zell der Volumen Optimizer: Wollte ab Dezember mit einer Creatinkur beginnen. Jetzt bin ich mir nicht sicher welches von beiden ich nehmen soll. Das Monohydrat würde ich...
  5. Maxi zell

    Maxi zell: Habe letztens im Shop Maxi zell gesehen, und wollte wissen für was das gut sein soll? ist es so etwas wie Kreatin?