Maxi Zell, etc.

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von BastiS, 15.06.2005.

  1. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Diese Produkte hören sich immer so toll an, aber bringt es das auch was immer geschrieben wird?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Maxi Zell 2 ist eines der besten Produkte, das ich kenne. Nicht nur im Preis-Leistungsverhältnis.

    Schließlich ist Creatin, L-Glutamin, BCAA's, Taurin und Kalium eine TOP-Kombi für den Muskelaufbau. Wen das nicht voran bringt, der trainiert falsch. :wink:
     
  4. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Wieso bestell ich mir dann nicht sofort sowas? :mrgreen: Naja, nächstes Mal, kann ich das auch mit dem neuen Weigh Gainer kombiieren?
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ausreichend Proteine sind sowieso ein Muss. Produkte wie Creatin, Maxi Zell und so weiter sollten man phasenweise nehmen - Proteine gehören immer dazu. Sonst wachsen die Muskeln nicht. :shake:
     
  6. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen muss man bei Maxi Zell nach 6 Wochen auch ne Pause machen. Es reicht ja für einen ziemlich langen Zeitraum wie ich sehe.
     
  7. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal wieder ne Frage :biggrin: Und zwar, für was für einen Zeitraum hält das Zeug, in Pulverform und wie oft muss man es einnehmen am Tag.
     
  8. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es reicht für etwa 4 Wochen. Einnahme 1-2 mal am Tag.
     
  9. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Und dann erstmal ne Pause machen oder?
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kannst auch zwei Monate einnehmen und dann pausiern, nie durchgehend nehmen.
     
  12. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach es erstmal bis es alle ist und dann mal gucken, hab auch nicht immer Geld. Ist ja nicht alles billig die ganze Angelegenheit.
     
Thema:

Maxi Zell, etc.

Die Seite wird geladen...

Maxi Zell, etc. - Ähnliche Themen

  1. weider maximum zell volume zum muskelaufbau ???

    weider maximum zell volume zum muskelaufbau ???: Habt ihr erfahrungen mit dem oben genannten Produkt in Verbindung mit AMinos gemacht ? bitte um Antwort liebe grüße matze
  2. Maxi Zell2

    Maxi Zell2: Hi leute ich trainiere schon seit 2 Jahren etwa und wollte nun zu einem Supp. greifen und habe mir Maxi Zell 2 bestellt. Nun meine Frage: Wende...
  3. maxi zell

    maxi zell: hey sag mal kennt ihr euch aus mit maxi zell ausn shop schon ma jemand gennomen??rattet ihr ab??
  4. Creatin Monohydrat oder Maxi Zell der Volumen Optimizer

    Creatin Monohydrat oder Maxi Zell der Volumen Optimizer: Wollte ab Dezember mit einer Creatinkur beginnen. Jetzt bin ich mir nicht sicher welches von beiden ich nehmen soll. Das Monohydrat würde ich...
  5. Maxi zell

    Maxi zell: Habe letztens im Shop Maxi zell gesehen, und wollte wissen für was das gut sein soll? ist es so etwas wie Kreatin?