maxi zell, wieviel davon?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von bazoalpha, 14.11.2005.

  1. #1 bazoalpha, 14.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    tut mir leid, ich hab fleißig gesucht, aber nix gefunden.
    habe jetzt maxi zell 2 und wollte fragen wiviel ich davon nehmen muss und an welchen tagen? denn die empfehlung die draufsteht erscheint mir ein bischen wenig!? da steht so 1 teelöffel davon 2mal am tag!?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 14.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also gleich wenn du Morgen aufgestanden bist. Und an TrainingsTagen nach dem Training. Das Proteine immer 30-45min nach dem Creatin nehmen BCAA´s kannst du mit dem Creatin nehmen wenn du BCAA´s nimmst.

    Also Trainingstagen 2 Mal
    Trainingsfreientagen 1mal
     
  4. #3 bazoalpha, 14.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    und muss ich da icht irgendwie 2mal 2esslöffel nehmen, ich meinte nämlich die menge!?
     
  5. #4 DannyThomas, 14.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    ne 20g morgens und 20g nach dem Training. Steht aber auf der Packung wie viel 20g sind also TL oder EL...
     
  6. #5 bazoalpha, 14.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also da steht 2mal am tag einen teelöffel(8g) soll ich da lieber 2mal am tag 2eßlöffel nehmen?
     
  7. #6 DannyThomas, 15.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also ich habe hier das MAxizell2 stehen und da steht 20g aber nichts von Tl oder 8g... Also ich nehme 2gehäufte TL ! Das entspricht ca. 20g...
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    An jedem Tag 2x 2gut gehäufte Tl, entspricht dann ca. 2x 20g. An trainingsfreien Tagen ist´s relativ egal, wann Du´s nimmst. An Trainingstagen ist die Einnahme vor und unmittelbar nach dem Workout sinnvoll. So hab´ ich´s empfohlen gekriegt, so mach ich´s und ich fahr ganz gut damit. :-)
     
  10. #8 Anonymous, 15.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nach dem Training ist optimal, das der Körper 45 Min nach dem Workout die beste Resorbtion der Nährstoffe in die Muskelzellen hat.
     
Thema:

maxi zell, wieviel davon?

Die Seite wird geladen...

maxi zell, wieviel davon? - Ähnliche Themen

  1. weider maximum zell volume zum muskelaufbau ???

    weider maximum zell volume zum muskelaufbau ???: Habt ihr erfahrungen mit dem oben genannten Produkt in Verbindung mit AMinos gemacht ? bitte um Antwort liebe grüße matze
  2. Maxi Zell2

    Maxi Zell2: Hi leute ich trainiere schon seit 2 Jahren etwa und wollte nun zu einem Supp. greifen und habe mir Maxi Zell 2 bestellt. Nun meine Frage: Wende...
  3. maxi zell

    maxi zell: hey sag mal kennt ihr euch aus mit maxi zell ausn shop schon ma jemand gennomen??rattet ihr ab??
  4. Creatin Monohydrat oder Maxi Zell der Volumen Optimizer

    Creatin Monohydrat oder Maxi Zell der Volumen Optimizer: Wollte ab Dezember mit einer Creatinkur beginnen. Jetzt bin ich mir nicht sicher welches von beiden ich nehmen soll. Das Monohydrat würde ich...
  5. Maxi zell

    Maxi zell: Habe letztens im Shop Maxi zell gesehen, und wollte wissen für was das gut sein soll? ist es so etwas wie Kreatin?