Maxi Zell2 !(erfahrungen)

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Ritsch10, 06.09.2005.

  1. #1 Ritsch10, 06.09.2005
    Ritsch10

    Ritsch10 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimbach/ODW
    Hey leutz!
    nehme seit 4 tagen maxi zell 2 ausm shop,schmeckt ganz gut ^^
    ich wollte euch mal fragen ob ihr erfahrungen mit ener kur habt und ab wann ca. bei euch die ersten sichtlichen erfolge sprich pralle muskeln,mehr volumen erkennbar waren!nach 2 wochen?3wochen?
    bin mal gespannt !

    danke

    rich
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ist verschieden. Kommt auch darauf an, ob Du z.B. schon mal Creatin genommen hast. Aber ich denke so 4 Wochen.
     
  4. #3 Anonymous, 06.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn es Deine erste Creatin Kur ist sollten sich die ersten sicht- und spürbaren Ergebnisse nach 3-4 Wochen zeigen!
     
  5. #4 DannyThomas, 07.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ritsch10
    Wollte nur mal fragen, nimmst du nur Maxi Zell 2.
    Oder noch andere sachen dazu,
    z.B. L-Glutamin, D- Ribose ????
     
  6. #5 Ritsch10, 07.09.2005
    Ritsch10

    Ritsch10 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimbach/ODW
    danke für die antworten!
    also ich nehme noch nebenbei 2 mal am tag protein shakes,amino tabletten (5jeden tag),l-glutamin nur antrainingstagen da es ja auch im maxi zell 2 enhalten ist deswegen nur geringe mengen,und ja ich nehme maxi zell 2 :-). lässt sich überraschend gut trinken schmeckt auch lecker :baeh:

    eine frage hätte ich noch,ich nehme es nach dem aufstehen um ca. 5:15 Uhr und esse ca. um 5:45 Uhr 2 brote..ist das noch zu früh oder ist das creatin schon resorbiert?

    ja es ist meine 1. kur fraggles also freu ich mich schon auf übernächste woche :-)

    mfg rich
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 07.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mit der frühen Einnahme ist kein Prob. Und auch der Rest klingt gut. Könntest optional an Trainingstagen 3 mal Protein nehmen. Morgens, direkt nach dem Training und vor dem schlafeb gehen!

    Dann viel Erfolg!!!! :-)
     
  9. #7 Ritsch10, 07.09.2005
    Ritsch10

    Ritsch10 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimbach/ODW
    danke für die tipps, nur des mit 3 mal protein is nicht soo leicht :-9 weil morgens des frühstück zu verschieben is schon so ne sache ...vll beim arbeiten in der mittagspause des wäre ne idde :-) mal sheen

    aber dankeschön! :baeh:

    mfg rich
     
Thema:

Maxi Zell2 !(erfahrungen)

Die Seite wird geladen...

Maxi Zell2 !(erfahrungen) - Ähnliche Themen

  1. Maxi Zell2

    Maxi Zell2: Hi leute ich trainiere schon seit 2 Jahren etwa und wollte nun zu einem Supp. greifen und habe mir Maxi Zell 2 bestellt. Nun meine Frage: Wende...
  2. Maxi Zell2 oder Creatin 100 %

    Maxi Zell2 oder Creatin 100 %: Ok Maxi Zell2 beinhaltet schon viele andre brauchbare sachen und auch creatin aber is es denn nicht besser wenn man das 100 % Monohydrat ausm Shop...
  3. ZellTec, ZellMatrix2, MaxiZell2???

    ZellTec, ZellMatrix2, MaxiZell2???: Hallo, wollte mich mal erkundigen wo der Unterschied in den oben genannten Produkten besteht oder ist es einfach nur der Preis und wer hat mit...
  4. Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung

    Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung: Hallo, ich würde mir gerne o.g. Sache anschaffen, allerdings sind die Belastungsgrenzen viel zu gering und die Professionellen Studiogeräte haben...
  5. Muskelversagen / Wiederholungsmaximum

    Muskelversagen / Wiederholungsmaximum: Hallo, bin seit einem jahr im training, habe angefangen mit 3x 10wd dann 4x 8wd und neuerdings 4-5x 6wd und kontinuierlicher...