Maxi Zell2

Diskutiere Maxi Zell2 im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi leute ich trainiere schon seit 2 Jahren etwa und wollte nun zu einem Supp. greifen und habe mir Maxi Zell 2 bestellt. Nun meine Frage: Wende...

  1. #1 mc. nic, 18.07.2009
    mc. nic

    mc. nic Newbie

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ich trainiere schon seit 2 Jahren etwa und wollte nun zu einem Supp. greifen und habe mir Maxi Zell 2 bestellt.
    Nun meine Frage: Wende ich es Kur-artig an wie reines Creatin oder kann ich es länger nehmen.Oder nur die 2kg erstmal. Und wieviel g sollte ich täglich konsumieren?
    MFG. :anbeten:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maxi Zell2

Die Seite wird geladen...

Maxi Zell2 - Ähnliche Themen

  1. Maxi Zell2 oder Creatin 100 %

    Maxi Zell2 oder Creatin 100 %: Ok Maxi Zell2 beinhaltet schon viele andre brauchbare sachen und auch creatin aber is es denn nicht besser wenn man das 100 % Monohydrat ausm Shop...
  2. ZellTec, ZellMatrix2, MaxiZell2???

    ZellTec, ZellMatrix2, MaxiZell2???: Hallo, wollte mich mal erkundigen wo der Unterschied in den oben genannten Produkten besteht oder ist es einfach nur der Preis und wer hat mit...
  3. Maxi Zell2 !(erfahrungen)

    Maxi Zell2 !(erfahrungen): Hey leutz! nehme seit 4 tagen maxi zell 2 ausm shop,schmeckt ganz gut ^^ ich wollte euch mal fragen ob ihr erfahrungen mit ener kur habt und ab...
  4. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...
  5. Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung

    Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung: Hallo, ich würde mir gerne o.g. Sache anschaffen, allerdings sind die Belastungsgrenzen viel zu gering und die Professionellen Studiogeräte haben...