Maximaler Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von K1ngCena, 19.05.2007.

  1. #1 K1ngCena, 19.05.2007
    K1ngCena

    K1ngCena Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey huhu zusammen bin ganz neu hier und wollte mal fragen ob Hanteltraining schädlich für mich ist ?? ich mache sonst immer Liegestützen und Klimmzüge aber die Muskeln wachsen nicht! muss ich ein bisschen zunehmen bevor ich schneller muskeln bekommer oder was ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 19.05.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Such dir einen anderen Sport.
    Oder guck mal auf hantelfix.de nach einem Trainingsplan ohne Gewichte.

    Hanteltraining ist in dem Alter das Falsche.

    mfG
     
  4. #3 K1ngCena, 19.05.2007
    K1ngCena

    K1ngCena Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke! aber mit liegestützen und Klimmzügen gehts das ?
    da nehme ich ja keine zusätzlichen Gewichte
    ?
     
  5. #4 gasmeister, 19.05.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Von hantelfix.de:

    Beispiel 1:
    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    3x die Woche 3 Durchgänge nacheinander
     
  6. #5 Anonymous, 19.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für maximalen masseaufbau bist Du zu jung. Aber Fixchen´s Plan ist perfekt um das vorhandene zu festigen und zu definieren...dadurch wirkt die Muskulatur dann voluminöser.
     
  7. #6 K1ngCena, 19.05.2007
    K1ngCena

    K1ngCena Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok danke :-D :-) :bash:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Daymate, 19.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das kannste machen. aber für s studio und gewichte biste noch zu jung und deine knochen zu weich, bzw bänder. du kannst evtl ab 16 im studio leicht trainieren.
     
  10. #8 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jaa ich stimme den anderen zu , du bist noch zu jung + wenn du mit hanteln trainierst muss du die technik können die technik ist das wichtigste ..glaub mir mach lieber weiter mit liegestützen weil ich das auch bis heute gemacht hab das gibt richtig mukis in der brust ..
     
Thema:

Maximaler Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Maximaler Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Max's Maximaler Masseaufbau

    Max's Maximaler Masseaufbau: Hallo zusammen. Ich werde hier über meine erste Massephase bis Februar berichten. Erstmal meine Daten: 16 Jahre 72,5kg 182cm Kfa ~8-10% Ich...
  2. Maximaler Muskelzuwachs ???

    Maximaler Muskelzuwachs ???: Hallo Leute!:) Einer meiner Freunde, die mit mir ins Studio gehen, bat mich, eine Frage in den Raum zu stellen. Ich selber konnte ihm...
  3. Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.)

    Muskelaufbau mit leicht ausgeprägter Essstörung (Bulk-Phase, etc.): Das hier zu schreiben fällt mir jetzt auch nicht so leicht, aber ich habe es einfach jetzt realisiert und mein Problem erkannt: Ich habe Probleme...
  4. Diät,Muskelaufbau

    Diät,Muskelaufbau: Hi,bin gerade dabei eine Diät zu machen,wollte wissen was ihr davon haltet. Ich trainiere 3-4 mal die Woche. 30-40 min Cardio,1h Krafttraining....
  5. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...