Maximalkraft

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von ykeeh, 28.02.2010.

  1. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    trainiere meinen 3er Split nun seit 3 Monaten und würde nun gerne einen Monat auf Maximalkraft,dann 6 Wochen Ausdauertraining machen.
    Kann ich dazu meinen Plan behalten , da er mir doch sehr gefällt von den Übungen her !

    Hier ..............


    Tag 1

    Brust/Trizeps

    -Bankdrücken Flachbank
    - " " Schrägbank
    - " " Negativbank
    -Fliegende

    -Dips
    -Trizepsdrücken am Kabelzug
    -Einarmstrecker hinter dem Kopf

    -2 Bauchübungen


    Tag 2

    Rücken/Bizeps

    -Klimmzüge eng
    -Latziehen hinterm Nacken
    -Rudern
    -ziehen zur Brust mit so einer Stange 0-----0 ungefähr

    -Curls
    -Hammer Curls
    -Sz-Stange

    -2 Bauchübungen


    Tag 3

    Schultern/Beine

    -Langhanteldrücken hinten
    -Langhanteldrücken vorne
    -Seitheben
    -Frontheben

    -Beinpresse
    -Beinbeuger
    -Beinstrecker
    -Wadenheben

    -2 Bauchübungen

    Diesen dann mit ca 5-8 Wh.Max Gewicht und so 4-5 Sätzen je Übung ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Putensteak, 28.02.2010
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe du hast dann aber nur vor die Grundübungen auf Maximalkraft zu tranieren?
     
  4. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne einen Monat einen kompletten Maximalkraftplan machen .

    Welche Übungen soll ich denn da machen oder soll ich trotzdem einige Übungen "normal"weiter trainieren sprich mit 3 Sätzen 12/10/8 Wh?
     
Thema:

Maximalkraft

Die Seite wird geladen...

Maximalkraft - Ähnliche Themen

  1. Maximalkrafttraining um Klimmzüge zu schaffen

    Maximalkrafttraining um Klimmzüge zu schaffen: Tach auch, ich bin seit einigen Monaten am trainieren und würde nun gerne Klimmzüge schaffen. Die Trainerin hat mir nun empfohlen ich solle mal...
  2. Maximalkrafttraining

    Maximalkrafttraining: Planumstellung auf Maximalkraft: TE1: Bankdrücken 10-8-6-4-3-3 Schrägbankdrücken KH 10-8-6-4-3-3 Schulterdrücken 10-8-6-4-3-3 Dips...
  3. Maximalkraft Trainingsplan

    Maximalkraft Trainingsplan: Hi. Ich wollte im september meine erste Maximalkraftphause machen. Ich habe schon im internet und im forum geguckt aber nichts brauchbares...
  4. Maximalkraft

    Maximalkraft: Hallo, ich würde mal gerne von euch hören was ihr davon haltet, jeden tag seine Maximalkraft zu trainieren. Damit meine ich zB: Bankdrücken...
  5. Maximale Maximalkraft

    Maximale Maximalkraft: Moin Leute, mir stellt sich gerade ne Frage. Wie hoch ist die genetische Grenze für Maximalkraft im Verhältnis zum eigenen Körpergewicht ohne...