Maxizell und WeightGainer

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Roland Oswald, 28.11.2004.

  1. #1 Roland Oswald, 28.11.2004
    Roland Oswald

    Roland Oswald Newbie

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir das Creatinproduckt Maxizell2 besorg. Jetzt würde ich gerne Wissen wie ich nun die Einnahme von Maxitell und einen WeigthGainer auf den Trainingstag und den Ruhetag verteilen soll, um ein maximum an zuwächse zu erziehlen. Ich habe nählich extreme probleme Masse aufzubauen. :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hallo!

    Also ich würde Folgendes vorschlagen:

    Trainingstage
    - 1 Weight Gainer Shake eine Stunde vor dem Training
    - 1 Maxi Zell Shake direkt nach dem Training
    - 1 bis 2 weitere Gainer Shakes über den Tag verteilt (Uhrzeit relativ egal)

    Trainingsfreie Tage
    - 1 Maxi Zell Shake (eine Stunde vor oder nach einer Mahlzeit)
    - 2 bis 3 Gainer Shake süber den Tag verteilt (Uhrzeit relativ egal)
     
Thema:

Maxizell und WeightGainer

Die Seite wird geladen...

Maxizell und WeightGainer - Ähnliche Themen

  1. ZellTec, ZellMatrix2, MaxiZell2???

    ZellTec, ZellMatrix2, MaxiZell2???: Hallo, wollte mich mal erkundigen wo der Unterschied in den oben genannten Produkten besteht oder ist es einfach nur der Preis und wer hat mit...
  2. Selbstgemachter Weightgainer

    Selbstgemachter Weightgainer: hey Leute ich bin ein Hardgainer und moechte ein paar Pfund dazubekommen. Da ich mir keine Supplements kaufen will habe ich mir selbst einen...
  3. weightGainer gegen Hunger?

    weightGainer gegen Hunger?: Hi, wollte mal wissen, ob es ratsam wäre, sich nen weightgainer reinzuziehen, wenn man hungrig, aber auch in Eile ist und auf die schnelle...
  4. Kreatin,Whey,WeightGainer Shake

    Kreatin,Whey,WeightGainer Shake: Halt Kreatin, Whey und WeightGainer zusammen einnehmen funktioniert das?
  5. weightgainer=Pickel?

    weightgainer=Pickel?: Hey Leute, wollte mich mal informieren, ob man von Weight-Gainern genauso Pickel wie beim Eiweiß bekommt oder ob es unbedenklich ist. Danke...