med 17

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von MARATHON, 02.09.2006.

  1. #1 MARATHON, 02.09.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hy!
    kann mir jemand von euch sagen was med 17 genau ist, wie es wirkt und welche nebenwirkungen auftretten können?
    höre einerseits es sei anabolika, andererseits das es pro-hormone sein solln!
    kennt sich da jemand von euch aus?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich glaube, das weiß keiner so genau, was in med17 wirklich drin ist.

    Von den verschiedenen Anbietern wird es als Prohormon angeboten, wobei es rein faktisch kein Prohormon gibt, welches so heißt. Med17 ist also ein Fantasiename.

    Bei verschiedenen Untersuchungen des Produkts wurden sehr häufig Verunreinigungen mit Dianabol festgestellt. Sprich der Hersteller hat echte Roids reingemischt, um das Zeug wirksam zu machen.

    Daher: bloß die Finger weg!
     
  4. #3 MARATHON, 03.09.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    alles klar!
    hab gestern nen typen getroffen der sich das zeug reinschmiss!
    er meinte er hatte die mörder kraft davon aber nach dem absetzen ging das meiste wieder weg!
    und ne stirnglatze hat er auch bekommen!

    hast schonmal von isostick gehört?
    ne ahnung was das it?
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Sorry, noch nie gehört.
     
  6. #5 Anonymous, 03.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    isostack hab ich schonmal gehört :confus:
     
Thema:

med 17