Mehr Armtraining?

Diskutiere Mehr Armtraining? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Leute, trainiere ja nach Holgers Masseplan und würde proportional gerne mehr an den Armen zulegen. Holgers MP sieht nur eine...

  1. #1 Anonymous, 01.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,

    trainiere ja nach Holgers Masseplan und würde proportional gerne mehr an den Armen zulegen. Holgers MP sieht nur eine Trainingseinheit "Arme" in der Woche vor. Würde es was bringen, eine zweite Trainingseinheit "Arme" einzubauen?

    Viele Grüße

    Sascha
     
  2. #2 gasmeister, 01.05.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Den Trizeps hast du beim Brust- und Schultertraining nochmal extra zum Trizepstraining dabei, den Bizeps hast du nochmal beim Rückentraining dabei.
    Also beides mindestens zweimal.

    Meiner Meinung nach reicht das aus.

    Du musst diesen Muskeln und den ganzen Sehnen und Bändern, die dranhängen, auch mal Ruhe gönnen.

    mfG
     
  3. #3 Anonymous, 02.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok - wollte ja nur nochmal sicher gehen :) Danke.
     
  4. #4 Schokoriegler, 04.05.2009
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    arme werden bei vielen übungen mitstrapaziert deswegen ist es normal ned notwendig wennst aber fühlst du kannst mehr vertragen kann mans ja versuchen mehr zu tun ....nur aufpassen wegen übertrtaining.

    aber im normalfall halten wir alle ähnlich viel aus und die pläne ähneln sich dann eben auch
     
Thema:

Mehr Armtraining?

Die Seite wird geladen...

Mehr Armtraining? - Ähnliche Themen

  1. Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation

    Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation: Servus zusammen, ich mache seit ein paar Monaten vor dem Training gerne etwas Aufwärmen und Pre-Activation mit einem Theraband. Darunter sind...
  2. Kraft fördern statt mehr Muskeln

    Kraft fördern statt mehr Muskeln: Hallo Leute, ich hätte eine generelle Frage, ob man Trainingseinheiten so beeinflussen kann, so dass man mehr Kraft bzw. mehr Masse aufbaut?...
  3. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  4. Dysbalancen, Einstieg und mehr

    Dysbalancen, Einstieg und mehr: Servus, kurze Vorstellung: Bin 19 Jahre alt, 1,72m und wiege 72 Kilo. Habe mir im letzten Monat eine Mitgliedschaft beim Fitnessstudio besorgt...
  5. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...