Mehr Armtraining?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 01.05.2009.

  1. #1 Anonymous, 01.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,

    trainiere ja nach Holgers Masseplan und würde proportional gerne mehr an den Armen zulegen. Holgers MP sieht nur eine Trainingseinheit "Arme" in der Woche vor. Würde es was bringen, eine zweite Trainingseinheit "Arme" einzubauen?

    Viele Grüße

    Sascha
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 01.05.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Den Trizeps hast du beim Brust- und Schultertraining nochmal extra zum Trizepstraining dabei, den Bizeps hast du nochmal beim Rückentraining dabei.
    Also beides mindestens zweimal.

    Meiner Meinung nach reicht das aus.

    Du musst diesen Muskeln und den ganzen Sehnen und Bändern, die dranhängen, auch mal Ruhe gönnen.

    mfG
     
  4. #3 Anonymous, 02.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok - wollte ja nur nochmal sicher gehen :) Danke.
     
  5. #4 Schokoriegler, 04.05.2009
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    arme werden bei vielen übungen mitstrapaziert deswegen ist es normal ned notwendig wennst aber fühlst du kannst mehr vertragen kann mans ja versuchen mehr zu tun ....nur aufpassen wegen übertrtaining.

    aber im normalfall halten wir alle ähnlich viel aus und die pläne ähneln sich dann eben auch
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehr Armtraining?

Die Seite wird geladen...

Mehr Armtraining? - Ähnliche Themen

  1. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...
  2. Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger

    Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen...
  3. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...
  4. Nicht mehr bis an die Grenzen...:(

    Nicht mehr bis an die Grenzen...:(: Moin, Leute! Ich habe da ein Problem, das mich schon länger plagt und zwar kann ich im Training nicht mehr bis an die Grenzen gehen. Ihr kennt...
  5. Mehr Kraft und Definition??

    Mehr Kraft und Definition??: Hallo, Ich bin eigentlich Ausdauersportler und möchte im Winter im Studio starten. Meine Ziele sind 1-2% Körperfett verlieren, Muskeln...