Mehr Bizeps

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von DASH, 10.04.2005.

  1. DASH

    DASH Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo,
    Ich trainiere schon seit 5 Jahren und trotzdem habe ich nur einen Umfang von 36 cm :oops: .
    Wie wird der Arm endlich Dicker??? :confused:
    Bitte Helft mir...
    Mein Training:
    4 Sätze,10 Wiederholungen K-Hantel-Curls
    8 Sätze,10 Wiederholungen Konzentrationscurls
    4 Sätze,10 Wiederholungen L-Hantel-Curls
    4 Sätze,10 Wiederholungen L-Hantel-Curls am Seil

    Ich Trainiere 4x in der Woche!!!Danke schon mal für die Antworten!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Bedenke, dass der Trizeps hauütsächlich entscheidend für den Umfang des Oberarmes ist! :prof:
     
  4. DASH

    DASH Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hi,
    Den Trizeps Trainiere ich natürlich auch,er ist auch schon relativ gut ausgebildet.
    Aber ich möchte doch auch etwas mehr Bizeps haben.
    Mein Trizeps training:
    4 S,10 Wdh Trizepsstrecken am Kabel
    4 S,10 Wdh Trizepsstrecken mit der K-Hantel
    4 S,10 Wdh Trizepsstrecken mit der L-Hantel im liegen.
     
  5. jp42

    jp42 Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz
    ich habe mit meinem ehemaligem junioren sportarzt und unsereren fitness trainer einen neuen trainigsplan erstellt und besprochen. nach neuen forschungen wächst der muskel mehr wenn man nur noch einmal eine übung durchzieht bei möglichst grossen gewichten .

    als sie mir dies erklärten war dies für mich irrelevant aber beim kumpel der vor zwei monaten angefangen hat so zutrainieren machte so sehr gute fortschritte...
     
  6. DASH

    DASH Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Danke

    :-D Vielen dank für den Tipp,
    Ich habe davon auch schon mal in der FLEX gelesen,
    aber ich dachte das man den Muskel richtig auspauern muss!
    Ich probiere das mal aus.
    Danke :anbeten:
     
  7. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    du trainierst zu viel.

    Nur 2-3 Übungen mit 3 Sätzen für Bizeps und Trizeps.
    Übungen wie Konzentrationcurls lass weg ist nicht für den Masseaufbau geeignet.
     
  8. Amira

    Amira Newbie

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Du darfst nicht vergessen das Gewicht zu erhöhen (so alle 4 Wochen).
    Ich würde empfehlen so zu trainieren:

    1. Satz 12 Wiederholungen
    2. Satz 8 Wiederholungen
    3. Satz 4 Wiederholungen

    Beim letzten Satz musst du aber richtig am Ausrasten sein :boese:
    Naja, dann viel Erfolg!

    Man schreibt sich

    der Big Sex :cool:

    PS:Bin bei meiner Freundin
     
  9. #8 DannyThomas, 12.04.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Es kann natürlich auch daran liegen das du schon am Ende bist.
    Also nicht flasch verstehen es gibt leute die haben gute gene (Muskelprotz pur). Und dan auch leute die nicht unbedingt so der hammer sind bei denen bleiben die Muskeln eher kleiner und brauchen auch länger !
    Ich habe einen Freund der trainiert schon seit ca. 3 Jahren und ich trainiere erst seit 10 Monaten und viele sagen das ich jetzt schon viel bessere erfolge habe. Er ist halt eher der dürre typ :roll:
    Ich habe ein breites kreuz muskeln wachsen sehr schnell !

    Natürlich kann es auch daran liegen das du falsch trainierst.
    Wenn du einen satz machst mit 4 kilo und dan auch noch nach jedem satz 10 min wartest dan haste natürlich keine so schnellen ergebnisse !
    Und natürlich immer schön viel Proteine zu dir nehmen (Drinks,Nahrung)

    Achso und mir ist aufgefallen das du max bankdrücken nur 60kilo schafst, also meiner meinung sollte man nach 5 Jahren schon an die 100 Kommen.
    Vieliecht trainierste echt falsch oder zu unregelmässig !

    Naja wollt nur mal meine erfolge und erlebnisse mit euch teilen :mrgreen:
     
  10. #9 Der Big Sexy, 22.04.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ich bin Dannys Meinung.
    Ich weiss nich, brauchst du bei den 60 kg Hilfe, wenn nich dann würde ich sagen das du 70kg nimmst irgend jemanden fragst ob er dir hilft und dann gute 6 oder 8 wiederholungen.
    Wenn das auch noch zu leicht ist dann nimmste 80kg und so weiter.
    Versuch es mal und dann schreib was passiert is.

    man schreibt sich

    Der Big Sexy :cool:
     
  11. sstr84

    sstr84 Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin, ich trainiere den armbereich im 2er splitt einen tag trizeps 3 übungen a 3 sätze mit 20 wiederholungen. am 2ten tag bizeps auch 3 übungen a 3 sätze mit 20 wiederholungen, die übungen tausch ich von zeit zu zeit damit der muskel abwechsung hat, trainiere so schon ca 2 jahren und mein bizeps hat vor 2 jahren 28cm und bin nun auf 36cm.

    :-D
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Der Big Sexy, 28.04.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Sehr schön, so kannst du weiter machen.
    Was mir nur Kopfschmerzen bereitet: machst du bei Jedem Satz 20 Wiederholungen, das wären nämlich nen bisschen viel.
    Ich würde dir empfehlen:
    1. Satz 12 Sehr gute
    2. Satz 8 Sehr gute
    3. Satz 6 bei denen die letzten beiden nicht sauber sein müssen.
    Natürlich wird dabei auch das Gewicht gesteigert.

    Aber du musst es nich machen, da du mit deiner jetzigen Trainingsart auch gute Erfolge gemacht hast. Mach weiter so :wink:

    Mss

    Big Sexy :cool:
     
  14. #12 DannyThomas, 28.04.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    ich würde es auch so brobieren wie Big sexy gesagt hat.
     
Thema:

Mehr Bizeps

Die Seite wird geladen...

Mehr Bizeps - Ähnliche Themen

  1. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...
  2. Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger

    Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen...
  3. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...
  4. Nicht mehr bis an die Grenzen...:(

    Nicht mehr bis an die Grenzen...:(: Moin, Leute! Ich habe da ein Problem, das mich schon länger plagt und zwar kann ich im Training nicht mehr bis an die Grenzen gehen. Ihr kennt...
  5. Mehr Kraft und Definition??

    Mehr Kraft und Definition??: Hallo, Ich bin eigentlich Ausdauersportler und möchte im Winter im Studio starten. Meine Ziele sind 1-2% Körperfett verlieren, Muskeln...