mehr kraft und muskelmasse für ausdauersportler
Diskutiere mehr kraft und muskelmasse für ausdauersportler im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; zuerst mal hallo an alle! kurze vorstellung. komme aus dem ausdauerlager (rennrad). möchte aber in der wintervorbereitung meinen oberköper ein...
Thema:
mehr kraft und muskelmasse für ausdauersportler
Die Seite wird geladen...
-
mehr kraft und muskelmasse für ausdauersportler - Ähnliche Themen
-
Kraft fördern statt mehr Muskeln
Kraft fördern statt mehr Muskeln: Hallo Leute, ich hätte eine generelle Frage, ob man Trainingseinheiten so beeinflussen kann, so dass man mehr Kraft bzw. mehr Masse aufbaut?... -
Mehr Kraft und Definition??
Mehr Kraft und Definition??: Hallo, Ich bin eigentlich Ausdauersportler und möchte im Winter im Studio starten. Meine Ziele sind 1-2% Körperfett verlieren, Muskeln... -
eine multi-kraftstation oder mehrere trainingsbänke /-geräte
eine multi-kraftstation oder mehrere trainingsbänke /-geräte: hallöle :mrgreen: mal ne frage an alle die zu hause den luxus eines sportraums haben: habt ihr lieber eine kraftstation, für jede... -
Mehr Kraft, mehr Masse
Mehr Kraft, mehr Masse: Hallo, also habe ein Problem und zwar mache ich mit 2 Kumples Training die nehmen aber beide Testo( keine Ahnung welches, kommt aus Slowenien von... -
Noch mehr Kraft.....
Noch mehr Kraft.....: So, nachdem ich für die nächsten 6-8 Wochen Saisonvorbereitung hab, werde ich in der Zeit auch mal ein Tagebuch führen. Ziel ist es bis Juli...