Mehr System in mein Krafttraining/ speziell Bankdrücken.???
Diskutiere Mehr System in mein Krafttraining/ speziell Bankdrücken.??? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, erstmal hallo an alle hier! Wirklich informatives Forum. zu mir: Ich habe früher Krafttraining begleitend zum Kampfsport gemacht, mit...
Thema:
Mehr System in mein Krafttraining/ speziell Bankdrücken.???
Die Seite wird geladen...
-
Mehr System in mein Krafttraining/ speziell Bankdrücken.??? - Ähnliche Themen
-
Dysbalancen, Einstieg und mehr
Dysbalancen, Einstieg und mehr: Servus, kurze Vorstellung: Bin 19 Jahre alt, 1,72m und wiege 72 Kilo. Habe mir im letzten Monat eine Mitgliedschaft beim Fitnessstudio besorgt... -
Low Carb kein Erfolg mehr?!
Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen... -
Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger
Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen... -
Abnehmen aber mehr essen?
Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer... -
Nicht mehr bis an die Grenzen...:(
Nicht mehr bis an die Grenzen...:(: Moin, Leute! Ich habe da ein Problem, das mich schon länger plagt und zwar kann ich im Training nicht mehr bis an die Grenzen gehen. Ihr kennt...