Mein 1. Crea Kur!!!!!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von exellance, 01.05.2006.

  1. #1 exellance, 01.05.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, ich brauche dringend eure Hilfe, denn ich möchte meine 1. Crea Kur beginnen aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll bzw. welche Produkte ich kaufen soll????

    Ich habe gelesen dass man in der Aufladephase 4x5 g Creatin pro Tag zu sich nehmen soll......
    nun meine Frage wann soll ich es einnehmen??? in der Früh???
    Vor dem Training oder nach dem Training??? oder vorm schlafen gehen auch noch einmal??? habt ihr da ein paar tipps??

    Muss ich zum creatin noch weitere sachen einnehmen, wenn ja welche und die Menge?? Oder gibt es produkte die zum Creatin beretis alles enthalten????

    Und ganz wichtig welches produkt ist für denn anfang am besten geeignet???

    Soll ich das Creatin pulverförmig einnehmen oder, fertig dosierte Creatin kapseln einnehmen???

    Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen :winke:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 01.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Suchfunktion und alle deine Fragen werden beantwortet.
    Sry aber diese fragen wurden hier wirklich schon 1000mal gestellt...
     
  4. #3 exellance, 01.05.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    :(((((

    ich habe doch nicht viel verlangt, und wollt nur wissen wie wann es konsumieren soll??? abends, morgens, vorm training oder nach dem training?

    Und ob ich etwas anderes dazu einenhemen soll???


    aslo viel habe ich nicht zu diesem beitrag gefunden, leigt wahrscheinlich daran dass ich hier neu bin!!!!!

    also wenn es noch andere geben sollte die mir zur dieser Tehmatik weiter helfen könnten wäre ich sehr erfreut darüber!!!!!!

    lg exellance
     
  5. #4 bazoalpha, 01.05.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also eigentlich solltest du alle deine fragen wirklich ohne probleme mit der suchmaschine klären können, aber nun denn. Diese aufladephase gibt es meines wissens nur bei creatin monohydrat. Sehr gut ist hier das CreaPump XXL, da sollte eine kur aus 2 dosen bestehen und nimm so 2 x 5-10g am tag und zwar vor und nach dem training und möglichst nicht zu den mahlzeiten!
     
  6. #5 exellance, 01.05.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0


    ahaa sehr gut, reichen so eine halbe stunde vorm training aus???
    und reicht es aus wenn ich nur creatin einnehme und nichts anderes??
     
  7. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein 1. Crea Kur!!!!!

Die Seite wird geladen...

Mein 1. Crea Kur!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Mein erstes mal (Creatin ^.^)

    Mein erstes mal (Creatin ^.^): Hey, nun bräuchte auch ich mal eure Hilfe. Übernächste Woche will ich mal Creatin für ca. 3 Monate ausprobieren, habe mich natürlich schon...
  2. Fragen wegen meiner Creatin Kur

    Fragen wegen meiner Creatin Kur: Also, kenne Creatin nun schon seit dem ich angefangen habe zu trainieren und nun, nach 1.5 Jahren Training möchte ich in 3 Wochen meine Erste...
  3. meine Creatinkur

    meine Creatinkur: So fahre jetzt seit 2 Wochen eine Creatinkur Der Plan sieht folgendermassn aus Trainingstage 5 g 30 min. vorm training und 5 dirket nach dem...
  4. OB MEIN CREATIN GUT IST ?????

    OB MEIN CREATIN GUT IST ?????: [/b]HATTE NE FRAGE IST DAS IFF (INTERNATIONAL FITNESS FOOD) CEATIN GUT ODER SCHLECHT <------- BITTE UM SCHNELLE RÜCKMELDUNG DANKE mfg....
  5. Meine erste Creatinkur!

    Meine erste Creatinkur!: Hallo, ich bin ca. 187 groß wiege ca. 85kg und trainiere seit Januar 2007 intensiv. Seit ungefähr März/April 2007 trainiere ich im 3er-Split....