Mein 2er Split..Bitte bewerten:)

Diskutiere Mein 2er Split..Bitte bewerten:) im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, habe mittlerweile mehr als 1,5 Jahre Trainingserfahrung..Habe diese Zeit einen Gk durchgeführt. Nun wollte ich auf einen 2er Split...

1. @lex

@lex Newbie

Hallo,
    habe mittlerweile mehr als 1,5 Jahre Trainingserfahrung..Habe diese Zeit einen Gk durchgeführt. Nun wollte ich auf einen 2er Split umsteigen und habe eininge Fragen an euch;
    Mein Ziel ist es Muskel aufzubauen......

Mein Plan...(Ich mache bei fast allen Übungen außer bei Bauch 1 Aufwärmsatz+3 Sätze Kraft & 8-12 Whg)
    Tag 1: Montags (Brust/ Schultern/ Trizeps/ Bauch)Brust:
    - Kabelzug über Kreuz
    - Brustpresse Maschine
    - Fliegende KH oder Überzüge ???????????

Schultern:
    - Nackendrücken Maschine
    - Seitheben Maschine
    - Reverse Fly Maschine

Trizeps:
    - French Press
    - Kabelzug ( Trizeps)

Bauch:
    - Crunch ( Bis es nicht mehr geht)
    - Beinheben Liegend (3 * 15mal)
    - Side crunch Bank (3* 20 mal)

Tag 2: Donnerstag: Beine/ Rücken/ Bizeps

Beine:
    - Kniebeugen MAschine
    - Beinpresse Waden
    - Beincurl
    - Beinstrecken

Rücken:
    - Rudern Maschine oder KH ???
    - Lats Zug
    - Hyperextension ( 2*25 mal)
    - Schulterheben KH

Bizeps:
    - Konzentrationscurls
    - Hammercurls
    - Bizepscurls Sitzend

____So das ist mein Plan. Habe aber noch ein paar Fragen: Was soll ich am 3.Trainingstag machen den ersten oder zweiten Split?? oder ein Ausdauer Programm???
    Und wie viel Pause soll man zwischen den Sätzen machen??

Danke schon mal für die Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moins

moins Eisenbieger

Viel zu hohes Volumen, Reihenfolge passt nicht, Klimmzüge Kreuzheben und Bankdrücken fehlen.

Hier ein guter 2er split von Andy82:

TE1

Kniebeugen
    Beinstrecker
    Bankdrücken
    Scott-Curls
    Schulterdrücken

TE2

Kreuzheben
    Beinbeuger
    Klimmzüge
    Frenchpress
    Wadendrücken

Aber wenn du sowieso 3 mal pro Woche trainierst, wäre eigentlich ein 3er split empfehlenswert.

Thema:

Mein 2er Split..Bitte bewerten:)

Die Seite wird geladen...

Mein 2er Split..Bitte bewerten:) - Ähnliche Themen

1. Tipps zu meinem Ernährungsmuster?

Tipps zu meinem Ernährungsmuster?: Hi, ich habe zwar keinen Ernährungsplan, aber ein gewisses Essensmuster, dass ich von euch mal checken lassen wollte. Meine Daten: ·...
  2. 2er Split vom Trainer - Meinungen

2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...
  3. Allgemein Ernährung, Sixpack

Allgemein Ernährung, Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...
  4. Meinung zu diesen Energy Cakes

Meinung zu diesen Energy Cakes: Hallo Leute, ich habe bei uns in der Nähe einen Shop entdeck der diese Energy Cakes verkauft: https://www.energycake.com/de/produkte/ Ich hab mir...
  5. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...