Mein 2er Split..Bitte bewerten:)

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von @lex, 02.06.2009.

  1. @lex

    @lex Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mittlerweile mehr als 1,5 Jahre Trainingserfahrung..Habe diese Zeit einen Gk durchgeführt. Nun wollte ich auf einen 2er Split umsteigen und habe eininge Fragen an euch;
    Mein Ziel ist es Muskel aufzubauen......

    Mein Plan...(Ich mache bei fast allen Übungen außer bei Bauch 1 Aufwärmsatz+3 Sätze Kraft & 8-12 Whg)
    Tag 1: Montags (Brust/ Schultern/ Trizeps/ Bauch)Brust:
    - Kabelzug über Kreuz
    - Brustpresse Maschine
    - Fliegende KH oder Überzüge ???????????

    Schultern:
    - Nackendrücken Maschine
    - Seitheben Maschine
    - Reverse Fly Maschine

    Trizeps:
    - French Press
    - Kabelzug ( Trizeps)

    Bauch:
    - Crunch ( Bis es nicht mehr geht)
    - Beinheben Liegend (3 * 15mal)
    - Side crunch Bank (3* 20 mal)

    Tag 2: Donnerstag: Beine/ Rücken/ Bizeps

    Beine:
    - Kniebeugen MAschine
    - Beinpresse Waden
    - Beincurl
    - Beinstrecken

    Rücken:
    - Rudern Maschine oder KH ???
    - Lats Zug
    - Hyperextension ( 2*25 mal)
    - Schulterheben KH

    Bizeps:
    - Konzentrationscurls
    - Hammercurls
    - Bizepscurls Sitzend

    ____So das ist mein Plan. Habe aber noch ein paar Fragen: Was soll ich am 3.Trainingstag machen den ersten oder zweiten Split?? oder ein Ausdauer Programm???
    Und wie viel Pause soll man zwischen den Sätzen machen??

    Danke schon mal für die Antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Viel zu hohes Volumen, Reihenfolge passt nicht, Klimmzüge Kreuzheben und Bankdrücken fehlen.

    Hier ein guter 2er split von Andy82:

    TE1

    Kniebeugen
    Beinstrecker
    Bankdrücken
    Scott-Curls
    Schulterdrücken

    TE2

    Kreuzheben
    Beinbeuger
    Klimmzüge
    Frenchpress
    Wadendrücken

    Aber wenn du sowieso 3 mal pro Woche trainierst, wäre eigentlich ein 3er split empfehlenswert.
     
Thema:

Mein 2er Split..Bitte bewerten:)

Die Seite wird geladen...

Mein 2er Split..Bitte bewerten:) - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  3. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  4. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  5. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...