Mein 2er

Diskutiere Mein 2er im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Bitte um Verbesserungsvorschläge Montag 4x Bankdrücken 6-12 wdh im Moment 60kg 3x Kh Schrägbankdrücke 6-12 wdh im Moment 20kg pro Kh 3x...

  1. #1 Putensteak, 23.07.2009
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um Verbesserungsvorschläge

    Montag

    4x Bankdrücken 6-12 wdh im Moment 60kg
    3x Kh Schrägbankdrücke 6-12 wdh im Moment 20kg pro Kh
    3x Schulterdrücken 6-12 wdh im Moment 20kg pro Kh
    1x Seitheben 6-12 wdh im Moment 10kg pro Kh
    1x Frontheben 6-12 wdh im Moment 12kg pro Kh

    4x 10 Beinstrecker im Moment ca 80kg

    Mittwoch
    3x Kreuzheben te.w. Hyberextensions 6-12 im Moment 60kg
    4x Latzug 6-12 im Moment 70kg
    3x Kh Rudern 6-12 im Moment 20 Kg pro Kh
    3x Aufrechtes Rudern 6-12 im Moment 12kg pro Kh
    1x Kh Shruggs 6-20 24kg pro KH

    2x Beinbeuger 6-12

    Für den Bauch mach ich gestreckest Beinheben am Dipgerät
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Würd dir auf jeden Fall nen 3er split empfehlen da es auch mit den Reg.zeiten in deinem Plan nicht sooo optimal ist wenn du montags und mittwochs gehst, hast du noch an anderen tagen zeit trainieren zu gehen?
    Guck dir mal im Forum 3er splitts an da wichtige Übungen in deinem Plan fehlen (z.B. Kniebeugen)
    wie sieht es mit deinen Armen aus?
    Ich sehe hier keine Bizeps oder Trizeps Übung...
    Den Plan würde ich dir empfehlen;)
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic9667.html
     
  4. #3 Putensteak, 24.07.2009
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    3er gefällt mir nicht...

    Arme hab ich doch genung Bankdrücken, Latzug etc...
     
  5. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich würds so machen:

    TE1

    Kniebeugen
    Beinstrecker
    Bankdrücken
    (Scott-Curls)
    Schulterdrücken

    TE2

    Kreuzheben
    Beinbeuger
    Klimmzüge
    (Frenchpress)
    Wadendrücken

    Kniebeugen dürfen nicht fehlen, Frontheben beansprucht nur einen sehr kleinen Teil der Schulter, was bei einem 2er eher sinnfrei ist, Statt Latzug Klimmzüge, weil effektiver, 3 Schulterübungen und 2 Nackenübungen sind sowieso zu viel, so viel hätte ich nicht einmal in einem 4er.

    Bauch kannst du auch noch machen, ist aber nicht notwendig, sonst würde ich halt hinten noch ca. jede 2. TE Crunches anfügen.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein 2er

Die Seite wird geladen...

Mein 2er - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Ernährung, Sixpack

    Allgemein Ernährung, Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...
  2. Meinung zu diesen Energy Cakes

    Meinung zu diesen Energy Cakes: Hallo Leute, ich habe bei uns in der Nähe einen Shop entdeck der diese Energy Cakes verkauft: https://www.energycake.com/de/produkte/ Ich hab mir...
  3. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  4. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  5. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...