Mein 2er

Diskutiere Mein 2er im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Bitte um Verbesserungsvorschläge Montag 4x Bankdrücken 6-12 wdh im Moment 60kg 3x Kh Schrägbankdrücke 6-12 wdh im Moment 20kg pro Kh 3x...

  1. #1 Putensteak, 23.07.2009
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um Verbesserungsvorschläge

    Montag

    4x Bankdrücken 6-12 wdh im Moment 60kg
    3x Kh Schrägbankdrücke 6-12 wdh im Moment 20kg pro Kh
    3x Schulterdrücken 6-12 wdh im Moment 20kg pro Kh
    1x Seitheben 6-12 wdh im Moment 10kg pro Kh
    1x Frontheben 6-12 wdh im Moment 12kg pro Kh

    4x 10 Beinstrecker im Moment ca 80kg

    Mittwoch
    3x Kreuzheben te.w. Hyberextensions 6-12 im Moment 60kg
    4x Latzug 6-12 im Moment 70kg
    3x Kh Rudern 6-12 im Moment 20 Kg pro Kh
    3x Aufrechtes Rudern 6-12 im Moment 12kg pro Kh
    1x Kh Shruggs 6-20 24kg pro KH

    2x Beinbeuger 6-12

    Für den Bauch mach ich gestreckest Beinheben am Dipgerät
     
  2. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Würd dir auf jeden Fall nen 3er split empfehlen da es auch mit den Reg.zeiten in deinem Plan nicht sooo optimal ist wenn du montags und mittwochs gehst, hast du noch an anderen tagen zeit trainieren zu gehen?
    Guck dir mal im Forum 3er splitts an da wichtige Übungen in deinem Plan fehlen (z.B. Kniebeugen)
    wie sieht es mit deinen Armen aus?
    Ich sehe hier keine Bizeps oder Trizeps Übung...
    Den Plan würde ich dir empfehlen;)
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic9667.html
     
  3. #3 Putensteak, 24.07.2009
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    3er gefällt mir nicht...

    Arme hab ich doch genung Bankdrücken, Latzug etc...
     
  4. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich würds so machen:

    TE1

    Kniebeugen
    Beinstrecker
    Bankdrücken
    (Scott-Curls)
    Schulterdrücken

    TE2

    Kreuzheben
    Beinbeuger
    Klimmzüge
    (Frenchpress)
    Wadendrücken

    Kniebeugen dürfen nicht fehlen, Frontheben beansprucht nur einen sehr kleinen Teil der Schulter, was bei einem 2er eher sinnfrei ist, Statt Latzug Klimmzüge, weil effektiver, 3 Schulterübungen und 2 Nackenübungen sind sowieso zu viel, so viel hätte ich nicht einmal in einem 4er.

    Bauch kannst du auch noch machen, ist aber nicht notwendig, sonst würde ich halt hinten noch ca. jede 2. TE Crunches anfügen.
     
Thema:

Mein 2er

Die Seite wird geladen...

Mein 2er - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...