mein 3er - feedback

Diskutiere mein 3er - feedback im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Tag 1 Brust+ Trizeps aufwärmen durch Kabelzug und leichtes Drücken Schrägbank LH 5 SÄtze davon der erste 12 wdh´s, die anderen 4 dann nur 5...

  1. #1 Banane007, 16.02.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Tag 1 Brust+ Trizeps

    aufwärmen durch Kabelzug und leichtes Drücken
    Schrägbank LH 5 SÄtze davon der erste 12 wdh´s, die anderen 4 dann nur 5 wdh´s
    Flachbank KH 3x 6-8
    Negativ Free DoggCrap 3x 10-12
    Kabelzug liegend 2.Stufe(leicht schräg) Reduktion 3x8,8,8
    Trizepsdrücken 4x6-8
    letzter Satz als Stripsatz
    Nasenbrecher 3x8-12
    Dips frei weit DoggCrap 3x MAX

    Tag 2 Rücken+Bizeps

    aufwärmen durch leichtes Nackenziehen
    LatPulley 3x15-30
    Klimmzüge frei 3x MAX
    Kreuzheben 5x5
    Latziehen zur Brust DC 3x5-7
    Rudern einarmig 3x5-7
    Hammercurls 3x4-6
    als supersatz mit
    concentration curls 3x8-12
    bizepsmaschine(scott) 4x5-7
    letzter Satz stripsatz
    sz am turm weit doggcrap 3x 7-9

    Tag 3 schulter(nacken)+Beine

    aufwärmen mit
    seitheben 2x20-40 + schulterdrücken 2x10-30
    seitheben(kabelzug) hinterm.körper 3x 6-8
    T-hantel weit 3x5-7
    aufrechtes rudern 3x8-10
    nackenheben DC 4x6-8
    beine aufwärmen
    kniebeugen 5x5
    beinstrecker SS waden sitzend 3x10-12
    beinbeuger SS waden stehend 3x 10-12
    beinpresse DC 3x6-8


    trainiere danach jetz gut n monat...will mal hören was ihr dazu so sagt...
     
  2. #2 Hantelfix, 16.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    etwas viel für Trizeps und Bizeps. Immerhin werden sie durch Brust / Rücken vorbelastet.

    Die Beine vor die Schultern

    Wann ist der Bauch dran?
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    find ich auch, allgemein etwas viel....schaffst du das programm in 60 bis 90 min?
    und wechselst du auch mal die übungen?
     
  4. #4 Banane007, 17.02.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    naja brauche meist immer so 70-80 minuten fürs training....

    beine vor schulter...okay is ja änderbar.. ;P

    mmh und den bauch....den mach ich meist so alle 2 wochen...aber irgendwie merk ich das seitdem ich mehr frei mache und mehr grundübungen...das der bauch auch immer schon angespannt ist....;)

    abgesehn davon das tri+bizeps eurer meinung nach zu viel is...sonst okay?
     
  5. #5 Hantelfix, 17.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bauch sollte jede Woche gemacht werden.

    Der Plan ist machbar, wenn du das mit den Armen änderst.
     
Thema:

mein 3er - feedback

Die Seite wird geladen...

mein 3er - feedback - Ähnliche Themen

  1. Mein 1. Trainingsplan, wäre für Feedback sehr dankbar

    Mein 1. Trainingsplan, wäre für Feedback sehr dankbar: Hallo, Ich boxe zwar seit ich 12 bin aber im Fitnesscenter trainier ich erst seit 2 Monaten. Vorher nur Liegestüze, Klimmzüge, Situps. Das ist...
  2. Mein Trainingsplan Bitte gebt mit Feedback

    Mein Trainingsplan Bitte gebt mit Feedback: Also habe vor 6 Wochen begonnen zu trainieren. Bin also ein Frischling. Der ausschlaggebende Grund war mein Gewicht ich wog knapp 100 Kilo....
  3. Bitte um kurzes Feedback zu meinem 3er Split

    Bitte um kurzes Feedback zu meinem 3er Split: Hallo Freunde der schweren Eisenstangen, ich will ab dieser Woche, also Morgen, heute spielt Deutschland :anbeten: , mit einem 3-Split Plan...
  4. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  5. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...