mein 3er split...

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Snow, 10.07.2008.

  1. Snow

    Snow Newbie

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    also allgemein was zum plan: ich habe mir vorgenommen, immer 2 tage zum sport zu gehen, dann 1-2 tage pause, und dann wieder 2 tage nacheinander sport. so ist jeder trainingstag mal nach einem ruhetag dran. ich werde 8-12wdh pro satz machen, und das gewicht bei 3x12 erhöhen. bitte um meinungen zum plan, ob alles drinne ist, ob irgendwas fehlt oder wie ich die effektivität verbessern kann. ich will in etwa einer stunde immer fertig werden, weiß nicht ob die gewählten übungen effektiv genug sind, alle muskelgruppen abzudecken...


    tag 1 - Brust - Trizeps - Schulter
    Butterfly 3x
    BD negativ 3x
    Schulterdrücken im sitzen mit einer Trizepsstange 3x
    frenchpress mit handflächen zum gesicht 3x



    tag 2 - oberer und mittlerer Rücken - Bizeps
    Rudern am Gerät 3x
    enge klimmzüge zur brust 3x - hier immer maximalversuch, und schön sauber und langsam ;)
    shrugs 3x
    armcurl mit pronierten unterarmen (langhantel) 3x



    tag 3
    Good Mornings und gestreckten Beinen 3x
    Beinstrecker am Gerät 3x
    Fußballendrücken an der Beinpresse 3x
    Abduktorenmaschiene 3x


    den Bauch werde ich immer am Trainingstag nach dem Ruhetag machen, als letzte übung, da ich keine angst habe dass ich durch schwung die übung verfälsche ;) sieht etwa so aus: kurze sätze, möglichst lange halten, so dass man nach 8-10 wdh möglichst viel schmerzen fühlt. Wenn ihr die anzahl der übungen beim bauch übertrieben findet, müsst ihr mir sagen, wie es besser geht, um möglichst viel wachstum reinzukriegen.
    Bauch:
    crunch auf der schrägen bank 3x
    Beinheben am Gerät mit gestreckten Beinen 2x
    Seitliche Bauchmuskeln am Gerät 1x jede seite
    negativcrunches 2x
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Philipp, 10.07.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

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    Also meiner Meinung nach ist der Plan nicht zu verbessern . Er ist nicht gut.. Keine Grundübungen vorhanden. Zu viele unnötige Übungen.
    Schau doch mal ins Lexikon. Dort findest du super Trainingspläne zum Beispiel Andys-3er-Split.
    LG Philipp :-)
     
  4. Snow

    Snow Newbie

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    autch! das ist echt ein schlag ins gesicht ^^ meiner meinung nach war eig. alles drin ... :p hat jemand philipps meinung? weil dann mach ichs so wie ers sagt ^^
     
  5. #4 Anonymous, 10.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja hier ich! Das Ding geht wirklich gar nicht :wink:
     
  6. Snow

    Snow Newbie

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    oke shit.. vergesst das ding ^^
     
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