Mein 3er Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von sterö, 02.08.2008.

  1. sterö

    sterö Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. Tag Brust/Bizeps

    3x LH Bankdrücken
    3x KH Schrägbankdrücken
    3x Fliegende
    3x Überzüge

    3x LH Curls
    3x Konzentrationscurls

    2. Tag Rücken/Trizeps

    3x Kreuzheben
    4x Klimmzüge breit
    3x sitzend rudern
    3x vorgebeugtes Seitheben

    3x enges Bankdrücken
    3x French Press

    3. Tag Beine/Schultern

    3x Kniebeuge
    3x Beinpresse
    3x Beinstrecker
    3x Beincurls

    3x Schulterdrücken
    3x Seitheben
    3x stehend rudern am Seilzug
    3x Shrugs


    Ist der Plan so ok? Was kann man noch verbessern? Danke für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Falls du in einem Rythmus Mo-Mi-Fr trainerst, würde ich dir noch raten, Tag 1 und Tag 2 zu tauschen, um die Regenerationsphase zwischen Rücken und Beinen zu verlängern. Ansonsten sieht der Plan bis auch die zwei Punkte gut aus.
     
  4. sterö

    sterö Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ist es sinnvoller statt den Klimmzügen Lat ziehen zur Brust zu machen oder wie wärs wenn man das von Woche zu Woche abwechselt?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich halte Klimmzüge für besser, aber ab und an kann man ruhig auch mal den Latzug einbauen.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein 3er Split

Die Seite wird geladen...

Mein 3er Split - Ähnliche Themen

  1. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  2. Mein 5er Split - Verbesserungsvorschläge

    Mein 5er Split - Verbesserungsvorschläge: Hey Leute, wollte heute mal mein TP vorstellen und wissen was ihr besser machen würdet. Erstmal nebenbei: Bin 19, 174m groß, 73kg und trainiere...
  3. 2er Split, ist mein Trainingsplan ok?

    2er Split, ist mein Trainingsplan ok?: Hallo Community, Ich habe mir einen 2er Split Trainingsplan erstellt und wollte eure meinung dazu haben, falls ihr etwas gut oder nicht gut...
  4. Mein 4er Split

    Mein 4er Split: 4er Split Trainingsprogramm Vorweg, Trainiere seit ca. einem Jahr regelmäßig, ich habe mit einem ganz Körpertraining begonnen, seit Jänner 2013...
  5. mein splitt

    mein splitt: hey pumpers :baeh: ich trainiere eigentlich schon eine ganze weile, allerdings mit vielen und auch langen pausen, diesjahr war ne einzige...