mein 3er was meint ihr????

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Hessbalk, 02.09.2007.

  1. #1 Hessbalk, 02.09.2007
    Hessbalk

    Hessbalk Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    (Mo) Brust, Bizeps
    LH Bankdrücken 3Sätze(12,10,8)
    LH Schrägbankdrücken 3Sätze(12,10,8)
    KH Flachbankfliege 3Sätze(12,10,8)

    Langenahntelcurls 3Sätze(12,10,8)
    KH Curls im sitzen (abwechselnd) 3Sätze(12,10,8)
    Hammercurls (gleichzeitig) 3Sätze(12,10,8)

    (Mi) Beine, Schulter
    Kniebeuge frei (Mit Langhantel auf Rücken) 3Sätze(15,12,12)
    Beinbeuger 3Sätze(15,12,12)
    Beinstrecker 3Sätze(15,12,12)

    LH Schulterdrücken zur Brust (ist viel effektiver als zum Nacken) 3Sätze(12,10,8)
    KH Schulterdrücken 3Sätze(12,10,8)
    KH Seitheben sitzend 3Sätze(12,10,8)
    KH shrugs 6Sätze(12,12,12,10,10,8)

    (Fr) Rücken, Trizeps
    Kreuzheben 3Sätze(15,12,12)
    Klimmzüge weit 3Sätze(12,10,8)
    Rudern gebeugt 3Sätze(12,10,8)

    Dips (zwischen 2 Stühlen) 3Sätze(12,10,8)
    French Press 3Sätze(12,10,8)
    Pushdowns Dreiecksgriff(bzw mit bodylastics an Tür) 3Sätze(12,10,8)



    Ach ja bin 1,81m groß wiege 82 kg und hab nen kFA von 17%

    Gewichte so wählen das wdhl. mit letzter kraft gehoben werden können

    mein ziel masseaufbau
    training@home
    hantelbank,klimmzugstange kurzhanteln ,genügend gewichte bank für beinstrecker beinbeuger

    männlich

    wiege 81 bei 17% KFA



    Was meint ihr dazu bzw habt ihr Verbesserungsvorschläge???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du hast doch vor 2 Tagen genau den selben Plan schon mal gepostet und auch Rückmeldungen bekommen. Warum machst du jetzt nochmal ein Thema dazu auf???
     
  4. #3 Hessbalk, 02.09.2007
    Hessbalk

    Hessbalk Newbie

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    weil ich das thema in der falschen katekorie aufgemacht hab ok
     
  5. #4 Crocodil, 02.09.2007
    Crocodil

    Crocodil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    hallo also ich finde deinen plan an sich ganz gut, würde aber trizeps mit bizeps tauschen, sodass du den rücken mit dem bizeps trainierst, da viel rücken übungen zug übungen sind und den bizeps mit beanspruchen und du sonst den bizeps ja an zwei tagen trainierst, genau so ist das auch mit brust und trizeps, in dem brust übungen ist der trizeps auch schon mit aktiviert.
    naja aber sonst ein guter plan.

    lg crocodil.
     
  6. #5 Anonymous, 02.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Theorie kann man zwar vertreten, aber ich halte Brust/Bizeps und Rücken/Trizeps für sinnvoller. Bizeps und Trizeps als kleine MGs kann man öfter trainieren und ein synergistisches Training ist sowieso nicht mit einem isolierten Training vergleichbar
     
  7. #6 Anonymous, 02.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was ich bei dir noch vermisse sind die Waden!Bei den Brustübungen kannste immer 2 drückende und fliegende Übungen einbeziehen.

    Ansonsten ist die Aufteilung so ok
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hantelfix, 03.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Soweit ok, aber wie Teufelchen schon sagte, die Waden fehlen.
     
  10. #8 sebo777, 03.09.2007
    sebo777

    sebo777 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    ich würde vllt noch beim Bizeps eine der drei Übungen durch eine andere ersetzen die den Bizeps isoliert(er) trainiert z.B. Konzentrationscurls oder so.
     
Thema:

mein 3er was meint ihr????

Die Seite wird geladen...

mein 3er was meint ihr???? - Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...
  2. Mein Trainingsplan - was meint ihr?

    Mein Trainingsplan - was meint ihr?: Heyho :) Ich bin m,17 und trainiere seit fast zwei Jahren. Allerdings immer mit (teilweise ungewollten und auch größeren) Pausen und deshalb war...
  3. Masseplan was meint ihr?!

    Masseplan was meint ihr?!: Hallo Leute, Ich bin 174cm groß und zurzeit 67 kg schwer. Ich habe einen sehr schnelle Stoffwechsel und deswegn muss ich auch viel essen :D...
  4. Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?

    Was meint Ihr zu meinem Ganzkörpertrainingsplan ?: Hallo liebe Community, ich hab mir einen neuen Ganzkörpertrainingsplan erstellt und würde gerne eure Meinung dazu wissen....
  5. Anfänger TP was meint ihr dazu ?

    Anfänger TP was meint ihr dazu ?: Hallo zusammen bin relativ neu hier deswgen nicht übelnehmen wenn ich etwas falsch mache..so kurz zu mir habe ich seit 3 wochen bei ner fitness...