mein bankdrücktraining
Diskutiere mein bankdrücktraining im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Da ich vom Bankdrücken schon schon bißchen verstehe, möchte ich euch meinen momentanen Trainingsplan posten. Aufwärmen (15 min Cardio, danach 20...
Thema: mein bankdrücktraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bankdrücktraining
Die Seite wird geladen...
-
mein bankdrücktraining - Ähnliche Themen
-
Ist mein 2er Split so ok?
Ist mein 2er Split so ok?: Hey, ich wollte Fragen was ihr von meinem aktuellen Trainingsplan haltet, da es so von meinem Trainer vorgeschlagen wurde und ich es mit meinen... -
3er Split - Muskelaufbau (Meinungen)
3er Split - Muskelaufbau (Meinungen): Hallo zusammen, mittlerweile betreibe ich Fitness oder Kraftsport seit ungefähr 2 Jahren. Angefangen habe ich mit einem Geräteplan, den ich aber... -
Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!
Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu... -
Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !
Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche... -
Fragen zu meinem GK-Plan
Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...