Mein Diätplan

Diskutiere Mein Diätplan im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Moin, ich wollte euch mein Diätplan mal auflisten vllt könnt ihr ja paar coole sachen bei tragen ;) Morgens: 250g Haferflocken mit Wasser, ein...

  1. Panza

    Panza Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich wollte euch mein Diätplan mal auflisten vllt könnt ihr ja paar coole sachen bei tragen ;)

    Morgens: 250g Haferflocken mit Wasser, ein obst shake
    Mittags: Pute mit gekochten Reis und gemüse tunfish, oliven, sals
    Nachmittags: Haferflocken 250g oder garnix wenn kein hungergefühl besteht!
    Abends: Haferflocken 250g oder garnix wenn kein hungergefühl besteht!

    Getränke: Wasser. 3-4 Liter am tag

    PS: "ein obst shake" = selbstgepresste orangen mit irgendwas anderem!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 14.01.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Recht wenig Eiweiß. Dazu sehr einseitig. Du kannst doch nicht nur Haferflocken essen. Mittag ok.
     
Thema:

Mein Diätplan

Die Seite wird geladen...

Mein Diätplan - Ähnliche Themen

  1. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...
  2. Allgemein Ernährung, Sixpack

    Allgemein Ernährung, Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...
  3. Meinung zu diesen Energy Cakes

    Meinung zu diesen Energy Cakes: Hallo Leute, ich habe bei uns in der Nähe einen Shop entdeck der diese Energy Cakes verkauft: https://www.energycake.com/de/produkte/ Ich hab mir...
  4. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  5. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...