Mein Diätplan

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Panza, 13.01.2010.

  1. Panza

    Panza Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich wollte euch mein Diätplan mal auflisten vllt könnt ihr ja paar coole sachen bei tragen ;)

    Morgens: 250g Haferflocken mit Wasser, ein obst shake
    Mittags: Pute mit gekochten Reis und gemüse tunfish, oliven, sals
    Nachmittags: Haferflocken 250g oder garnix wenn kein hungergefühl besteht!
    Abends: Haferflocken 250g oder garnix wenn kein hungergefühl besteht!

    Getränke: Wasser. 3-4 Liter am tag

    PS: "ein obst shake" = selbstgepresste orangen mit irgendwas anderem!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 14.01.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Recht wenig Eiweiß. Dazu sehr einseitig. Du kannst doch nicht nur Haferflocken essen. Mittag ok.
     
Thema:

Mein Diätplan

Die Seite wird geladen...

Mein Diätplan - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  3. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  4. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  5. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...