Mein Ernährungsplan, bitte bewerten ;)

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Forlorn_Cry, 29.06.2010.

  1. #1 Forlorn_Cry, 29.06.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    1.Frühstück

    3-4 Scheiben Vollkornbrot, mit verschiedenem Aufschnitt. Kochschinken, Käse und Salami bevorzugt

    2.Frühstück

    Shake bestehend aus 100g Haferflocken, 3-4 Erdbeeren, eine Hand voll geraspelter Nüsse und 300ml milch

    Mittag

    200-300g Fleisch(Schwein/Huhn), Kartoffeln (und anderes Gemüse)
    Alternativ fürs Fleisch:
    200-300g Fisch

    Abendbrot

    200g Nudeln
    Handvoll Nüsse
    Alternativ:
    200-300g fleisch(bevorzugt Schwein/Huhn)

    Nachtsnack
    250g Magerquark (entweder mit 250-300ml Wasser gemixt zum trinken, entweder Pur oder mit Obst / oder mit etwas Wasser verrührt und als Joghurt Ersatz, entweder pur oder mit Haferflocken)

    Zwischenmahlzeit (variiert zeitlich)

    3-4 Scheiben Vollkornbrot mit dem Aufschnitt der halt im Kühlschrank liegt
    Gemischter Salat (nicht jeden Tag)
    Vollmilch Joghurt mit Vollkorn Cornflakes und viel Haferflocken (nicht jeden Tag)
    hin und wieder Obst (zuviel geht nicht aufgrund meiner “ Ernährungsallergie“)



    Die Zwischenmalzeiten esse ich nicht immer zur selben zeit. Aber wenn erst nach dem frühstück und vor/bei dem Abenbrot.

    Und dann noch eine Frage, da ich es nicht so mit dem Kochen habe, mir aber trotzdem öfter mal was selbst machen muss wollte ich mal wissen ob das was aus macht wenn ich nicht alles gleichzeitig esse. Ich bekommst nicht auf die reihe das das essen alles gleichzeitig fertig ist ^^
    Ist dann aber alles unmittelbar nach einander
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 29.06.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    füll mal bitte dein Profil vollständig aus,

    ohne Daten ist es schwer so etwas zu sagen.
     
  4. #3 Forlorn_Cry, 29.06.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ok hab ich gemacht , ich hoffe die angaben reichen ;)
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich check immernoch noch nich warum immer alle schreiben "vollkornbrote"

    nen vollkornbrot is für mich das:

    [​IMG]

    kannst mir nich sagen das du am tag 6-8 vollkornbrote isst. das wären ja 6-8KILO brot


    appell an alle: setzt das wort scheibe oder sonstwas davor ;D
     
  6. #5 Forlorn_Cry, 30.06.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ach mist , ja klar^^ ich ess natürlich keine ganzen brote ^^
     
  7. #6 K-Towner, 30.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0

    ist doch eig. logisch wär frisst schon 6 kilo brot ????? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  8. #7 Forlorn_Cry, 01.07.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ist der plan den so oK ?^^
     
  9. #8 faithless, 01.07.2010
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Wär ne idee für das Anabole Training damit man auf die 10000kcal kommt :mrgreen:
    Aber ob das schmeckt :kotz:
     
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi,

    ich finde den plan als grundlage zum sauberen aufbau soweit ok, evtl. etwas viel von der menge her bezogen auf dein gewicht. allerdings kann das durch einen schnellen stoffwechsel wieder wett gemacht werden. auch sollte regelmässig fisch verzehrt werden.
     
  11. #10 Forlorn_Cry, 01.07.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ja ok, ich wieg jetzt auch nicht alles immer genau ab, evtl ist es mal weniger , aber vorallem beim fleisch schaff ich schon das was ich angegeben habe.
    Anstatt Fisch nehm ich noch Fisch Öl Kapseln zu mir. Komplett den Fisch ersetztn tuen die aber auch nicht oder ?
     
  12. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    nein. ich würde schon alleine der abwechslung halber ab und an zu fisch greifen.
     
  13. #12 Forlorn_Cry, 01.07.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ok, so hin und wieder hab ich ja auch fisch dabei, ist aber deutlich weniger als fleisch
     
  14. #13 K-Towner, 01.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    ist halt geschmackssache wobei fisch ja auch sehr gesund ist
     
  15. #14 Forlorn_Cry, 03.07.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    joa lachs ist ok, aber sonst kann ich auf fisch eig verzichten ^^
     
  16. #15 K-Towner, 03.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0

    wenn du lachs nicht so magst würd ich dir geräucherte forelle empfehlen

    schmeckt ganz gut und gibts fertig zu kaufen
     
  17. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    oder räucheraal...wobei der sehr teuer und der fettanteil auch relativ hoch ist.

    aber geschmacklich ein absoluter hochgenuss.
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Forlorn_Cry, 04.07.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Doch Lachs mag ich ja, also seelachs ist echt ok. Forelle geht so gerade eben noch^^
     
  20. #18 K-Towner, 04.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0

    achja und fischstäbchen

    die liebe ich

    gibts sogar mit omega 3 reichhaltigem fisch von iglo :-D
     
Thema:

Mein Ernährungsplan, bitte bewerten ;)

Die Seite wird geladen...

Mein Ernährungsplan, bitte bewerten ;) - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan-Meinung

    Ernährungsplan-Meinung: Einen schönen guten Abend und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen ! :) Also kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt, männlich, 180cm groß und...
  2. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  3. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi Community, ich bin 19 Jahre jung, 178cm groß und wiege 72kg. Ich habe vor einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen mit Reha Training angefangen....
  4. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi , ich bin 17 , 190cm groß und wiege 84kg Nun möchte ich wissen ob meine Ernährung in Ordnung ist und möchte wissen was es zu verbessern...
  5. Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen

    Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und versuche meinen Beitrag so korrekt wie möglich posten. Vorab möchte ich noch erwähnen, dass ich...