Mein Ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von AlexE36, 04.03.2006.

  1. #1 AlexE36, 04.03.2006
    AlexE36

    AlexE36 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich ernähre mich sehr eiweißreich aber komischerweiße nehm ich nicht zu sondern ab.

    ca 6.30h: 300ml wasser +3löffel Pro 85+4Löffel Haferflocken
    ca 9.00h: 4 Scheiben Vollkornbrot belegt mit Putenbrust
    ca 12.00h: Putenbrust mit brocolli und Spargel,bzw andere Eiweißreiche Mahlzeiten (Kantinenessen) +Ein Apfel
    ca 17h: Ein Proteinshake
    ca 20h: Abendessen: Spinat,kartoffeln,Pute oder sowas
    ca 23h: Proteinshake dann ins Bett

    Trinken tu ich ca 2,5 bis 3l Wasser oder Saft am Tag

    Anstatt Masse zuzunehmen nehm ich aber an Gewicht ab :confus:

    Mfg Alex
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 04.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Vielleicht mehr Kohlenhydrate ?

    Kohlenhydrate sind genauso wichtig wie die Proteine.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ist klar :arrow: thermische Wirkung des Essens. Der Organismus verbraucht mehr Kalorien bei der Proteinverarbeitung als für die Verarbeitung von Fett oder Kohlenhydraten. Wie Danny schon sagte, iss mehr Kohlenhydrate.
     
  5. #4 AlexE36, 04.03.2006
    AlexE36

    AlexE36 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ok danke.Was soll ich da dann noch dazu essen?Mehr schaff ich fast nicht zu essen bin nach jedem essen schon fast voll! Die Pute stopft schon gut *g* :mrgreen:
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dann iss mal weniger Pute, außerdem vermisse ich die Kohlenhydrate in Deinem Mittagessen (mal abgesehen von dem Apfel). Iss ein paar Kartoffeln, Reis etc. Müsli morgens wäre auch nicht verkehrt. Probiere vor dem Training mal ´nen Shake aus Haferflocken, Erdnussbutter, Banane, Honig (ist nur für´n Geschmack), fettarmer Milch und Pro 85+. So eine Stunde vor´m Workout. Ist wie´n Gainer.
     
  7. #6 Chrissoe, 04.03.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Isn Super Gainer der knallt dir echt einen vorn kopp, den shake hau ich mir jetzt andauernd rein der ist einfach nur geil und bestimmt eine super lösung für uns hardgainer.
     
  8. #7 Anonymous, 06.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm viel rotes Fleisch zu Dir, das hat mehr Kalorien.
     
  9. #8 AlexE36, 06.03.2006
    AlexE36

    AlexE36 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich werd ja dann deswegen nicht fett oder? Möcht halt nur muskeln dazu bekommen!
    Muss ich jetzt kohlenhydrate essen damit meine arme usw dicker werden das es da platz hat für muskeln oder wie muss ich das verstehen?

    Sorry für die blöden Fragen aber bin noch neuling

    Anstatt Haferflocken ess ich jetzt morgens müsli! 67 Kohlenhydrate pro 100g.Ist das ok?
    Heut in der Pause hab ich Kartoffeln,Karotten und ein halbes Hähnchen gegessen!

    Mfg Alex
     
  10. #9 DannyThomas, 06.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Proteine = Bausteine
    Kohlenhydrate = Ernegie
    Fett = Energie

    Alles zusammen Muskelmasse :roll:

    Ne grobe erklärung, Wodenaz/Fraggles können dir das genauer erklären.
     
  11. #10 AlexE36, 06.03.2006
    AlexE36

    AlexE36 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 DannyThomas, 06.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Dann werf dich mal ans Eisen.
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 AlexE36, 06.03.2006
    AlexE36

    AlexE36 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Das mach ich ja :mrgreen:
    Aber Ernährung ist ja auch wichtig
     
  15. #13 Anonymous, 07.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ernährung ist nicht nur wichtig sondern essentiell!!!!
     
Thema:

Mein Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Mein Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan-Meinung

    Ernährungsplan-Meinung: Einen schönen guten Abend und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen ! :) Also kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt, männlich, 180cm groß und...
  2. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  3. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi Community, ich bin 19 Jahre jung, 178cm groß und wiege 72kg. Ich habe vor einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen mit Reha Training angefangen....
  4. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi , ich bin 17 , 190cm groß und wiege 84kg Nun möchte ich wissen ob meine Ernährung in Ordnung ist und möchte wissen was es zu verbessern...
  5. Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen

    Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und versuche meinen Beitrag so korrekt wie möglich posten. Vorab möchte ich noch erwähnen, dass ich...