Mein Ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Eme, 04.05.2010.

  1. Eme

    Eme Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ,
    nach einem 3/4 Jahr trainign hab ich mich letzenendes dazu entschlossen es mal mitnem plan zu versuchen , würd mich freuen wenn ihr ihn bewerten und evtl msogar verbessern könntet.


    Früh 1: 150g Haferflocken mit Osaft/Milch
    Früh2 : Putenbrust mit Vollkornbrot
    Mittag: Putenbrust/Fisch mit kartoffeln , Reis , Volkornnudeln etc.
    Mittag2: Vollkronbrot mit Putenaufschnitt , Harzer, div. Gemüse
    evtl. Snack ; Hand voll Nüsse
    Whey Shake
    Training
    Whey Shake
    Abend: 250g Magerquark mit Löffel Konfitüre


    Das wäre jetzt so ein Gerüst , kein spezieller Masse oder Defi plan .
    Wäre schön wenn mir einer erklären könnte , was ich in den jeweiligen phasen am plan verändern muss.
    Ich trainier im moment einen 4rer Split je nach sonstigen Verpflichtungen 4-5Mal die Woche.

    Hoffe ihr könnt mirn paat Tipps geben

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ist ausbaufähig aber für den anfang okay!fehlen noch die angaben wieviel du von jedem isst!!!
    schau doch einfach mal die anderen pläne an zb amanos, an den halte ich mich streng und hab gut aufbauen können
     
  4. #3 K-Towner, 05.05.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    der is eig scho gut

    empfehle di aba auch en bissl gemüse dreht sich ja nit alles ums eiweiss
     
  5. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hab eine frage dazu
    bringt es erfolg
    so einen mittelweg zu fahren?
    ich bin momentan auch dabei mich zwar gesund und auch eiweißhaltig zu ernähren jedoch nich mit kcal überschuss oder defizit
    führt das zu was ?
     
  6. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ja das is auch ok aufjedenfall mehr essen wie vorher, über dem tagesbedarf halt!!!
     
Thema:

Mein Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Mein Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan-Meinung

    Ernährungsplan-Meinung: Einen schönen guten Abend und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen ! :) Also kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt, männlich, 180cm groß und...
  2. Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan

    Fragen zu meinen Berechnungen und wegen Ernährungsplan: Guten Tag Liebe Leute :kringel: Ich bin seid 6 Monaten Aktiv im Gym unterwegs ( Habe bereits 9 Kilo an Fett verloren ) Und baue natürlich auch...
  3. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi Community, ich bin 19 Jahre jung, 178cm groß und wiege 72kg. Ich habe vor einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen mit Reha Training angefangen....
  4. Mein Ernährungsplan

    Mein Ernährungsplan: Hi , ich bin 17 , 190cm groß und wiege 84kg Nun möchte ich wissen ob meine Ernährung in Ordnung ist und möchte wissen was es zu verbessern...
  5. Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen

    Mein Trainings-Ernährungsplan, Eure Verbesserungen: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und versuche meinen Beitrag so korrekt wie möglich posten. Vorab möchte ich noch erwähnen, dass ich...