mein Masse Ernährungsplan (detailliert/Kritik erwünscht)

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von k3j0, 25.10.2008.

  1. k3j0

    k3j0 Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt bei Hannover
    soo hier mal meinen Plan den ich, falls er gut ist so umsetzen werde.

    Zu Mir: 63kg, 17jahre jung,KFA: messe ich sobald mein messgerät ankommt ( laufe nächster woche)

    http://www.file-upload.net/download-120 ... n.xls.html

    ( ist ein Excel-File...)
    Nahrungsmittel Kcal Kjoule Fett Kh BE Eiweiß

    Gesamtsumme: 3139 13118. 69,78 290,90 24,3 333,75

    Habe den Plan mit dem Freeware Programm KaLoMa gemacht ist echt einfach und super damit, kann ich jedem ma empfehlen sich das anzugucken.

    Die Eiweiß-Zunahme liegt dann bei 330g was denke ich ein bisschen viel ist,? (2g pro KG?)


    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Testobolan, 25.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kann den Plan zwar nicht öffnen, aber 330g ist schon zu viel, vor allem für deine 63Kg´Körpergewicht.
    Ist zwar bei jedem anders, wie viel man aufnimmt, aber dennoch würde ich dir empfehlen auf max. 200g Eiweiß zu kommen.
    Ich selbst nehme täglich ca 120g Eiweiß zu mir und baue richtig gut auf :-D

    Vor allem wäre das unnötige Ressourcen Verschwendung, denn das ungenutze Eiweiß scheidet der Körper als Biomüll aus.
     
  4. k3j0

    k3j0 Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt bei Hannover
    ^^ jo dachte ich mir auch...

    habe den masse plan hier im board als vorbild genommen und danach meinen kalorienverbrauch angepasst...

    http://www.file-upload.net/download-120 ... n.xls.html
    hier nochmal neu hochgeladen...
    welche excel version verwendest du? bei mir klapp es...
     
  5. k3j0

    k3j0 Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt bei Hannover
  6. #5 Teddy Bruschi, 27.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Als erstes würde ich mich nicht so an die ganzen Zahlen klammern, da geht ganz schnell die motivation flöten.

    Ansonsten ist du zu "selten" du solltest auf 5-6 Mahlzeiten am Tag kommen. Ansonsten siehts gut aus.
     
  7. k3j0

    k3j0 Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt bei Hannover
    1. Frühstück -> 2.Frühstück -> Mittag -> Zwischenmahlzeit -> Abendesen -> Zwischenmahlzeit

    die Zwischenmahlzeiten und das 2. Frühstück sind halt unter Sonstiges eingeordnet, weil ich mit dem programm mit dem ich das erstellt hate nur 4 Rubriken (Frühstück, Mittag, Abendessen, Sonstiges) machen konnte!

    daher kommen auch die ganzen Zahlen (mir würde die hälfte reichen ;) )

    immerhin positiv, dass es soweit gut ist...!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein Masse Ernährungsplan (detailliert/Kritik erwünscht)

Die Seite wird geladen...

mein Masse Ernährungsplan (detailliert/Kritik erwünscht) - Ähnliche Themen

  1. Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?

    Massephase|Habt ihr Tipps für mein Ernährungsplan?: Hey Muskelschmiede, :-D ich habe schon vor 3 Wochen mal angefangen,nur sehr schlecht geplant,da ich immer dasselbe gegessen habe und nicht ganz...
  2. Masse aufbauen (Mein Ernährungs und Trainingsplan)

    Masse aufbauen (Mein Ernährungs und Trainingsplan): Hey, ich bin der Gerrit, 17 Jahre alt wiege ca. 65 kg und bin neu hier. Ich bin zwar mit meinem Körper relativ zufrieden, hab eine gute V-Form...
  3. Mein Masseaufbau! Neuer Trainingsplan ;)

    Mein Masseaufbau! Neuer Trainingsplan ;): Montag 03.10. Brust: Bandrücken: 8 / 8 / 10 / 8 - 55 / 60 / 65 / 70 KG Schrägbankdrücken KH: 8 / 8 / 6 - 20 / 22 / 24 KG Butterfly am...
  4. Mein Masse Ernährungsplan

    Mein Masse Ernährungsplan: Frühstück: 1 Banane 1 große Schüssel Müsli 1 Proteinshake 35g Whey + Milch 1,5% 2-3 Stunden später Mittag: Gerichte wie...
  5. Mein Masseaufbau :) Anfänger !

    Mein Masseaufbau :) Anfänger !: So leute werd ab jetzt auch mal mein Training hier bekannt geben ;) Bin erst seit 2 Wochen am Trainieren vorher war der Plan etwas anders......