Mein Nacken ?!?
Diskutiere Mein Nacken ?!? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Jetzt war ich grade am Schulter- u. Trizepstraining und während meiner Erhohlungspause hab´ ich ein bißchen selbstgefällig im Spiegel rumpossiert...
Seite 1 von 2
Thema:
Mein Nacken ?!?
Die Seite wird geladen...
-
Mein Nacken ?!? - Ähnliche Themen
-
Mein Trainingsplan + Knacken in der Schulter
Mein Trainingsplan + Knacken in der Schulter: Hallo. Ich trainiere jetzt fast ein Jahr, wobei ich sagen muss, dass ich zu Beginn sehr viel experimentiert habe und jetzt so richtig intensiv... -
meine schultern knacken!
meine schultern knacken!: moin, mir fällt schon seit längerem auf, dass zB beim breiten latzzug meine schultern knacken und wenn ich zB im alltag irgendwelche bewegungen... -
Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation
Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu... -
Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps
Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann... -
Pros und Cons vom Anfang meines Trainings
Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...