Mein neuer 3er Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Slowly_we_rot, 12.04.2009.

  1. #1 Slowly_we_rot, 12.04.2009
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich nun bald endlich mit meiner Defi fertig bin und auf Masse gehe, habe ich mir vorab schonmal einen neuen Trainingsplan zusammengestellt. Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere mal anschauen könnte ob er in Ordnung ist. Man beachte: trainieren tue ich zu Hause.



    SONNTAG - Brust Bizeps Bauch
    ________________________
    Bankdrücken mit angehobenen Beinen (1Aufwärmsatz + 4Sätze)
    Fliegende / Flies auf der Schrägbank (3)
    Bankdrücken auf der Schrägbank (4)

    LH-Curl (3)
    Armcurl mit pronierten Unterarmen (3) http://www.fitness-xl.de/uebung.html?id ... ungen_arme

    Crunch (4)
    Beinheben hängend mit gestreckten Beinen (3) http://www.fitness-xl.de/uebung.html?id ... ngen_bauch


    DIENSTAG - Rücken Schulter
    ________________________
    Klimmzüge mit engem Untergriff (4)
    Rudern vorgebeugt mit Kurzhanteln auf einer Schrägbank (3)
    Rudern aufrecht mit Langhantel (3)
    Shrugs (3)

    Nackendrücken (4)
    Schulterdrücken mit Kurzhanteln im sitzen - Hammergriff (3)
    Seitenheben (3)


    DONNERSTAG - Beine Waden Trizeps
    ________________________
    Kniebeugen (1Aufwärmsatz + 4Sätze)
    Aufsteiger mit Langhantel (3)
    Beinbeugen (3) http://www.fitness-xl.de/uebung.html?id ... ngen_beine
    Fersenheben beidbeinig mit Langhantel (3)
    Phantomsitz 2x bis zum MV

    Frensh Press (4)
    Seitliches Armstrecken über Kopf (3)

    Trainiert wird nach der einfachen Pyramide und
    pausiert werden soll zwischen jedem Satz 45sek.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowly_we_rot, 14.04.2009
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ...keine Verbesserungsvorschläge´?
     
  4. #3 Slowly_we_rot, 14.04.2009
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ...keine Verbesserungsvorschläge´?
     
  5. #4 Testobolan, 14.04.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kannst du nicht Mon/Mitt/Frei trainieren?

    Nach Brust/Bizeps Tag direkt am nächsten Tag Rücken...

    Wenn du so trainieren willst, dann Beine am Dienstag und am Donnerstag deinen Rückentag.


    Schrägbank VOR Fliegenden.

    Wieso kein Kreuzheben bei Rücken?
     
  6. #5 Slowly_we_rot, 15.04.2009
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Warum direkt am nächsten Tag? Ich trainiere nur 3x die Woche, warum also 2Trainingstage direkt hintereinander, wenn man doch die Zeit hat 1 Tag lang seinen Körper vom Vortag erholen zu lassen?
    Sonntags mit dem ersten Split anzufangen passt Arbeitsmäßig besser in meinen Wochenplan und für Kreuzheben fehlen mir leider mehr schwere Hantelscheiben, muss mal zusehen dass ich mir möglichst bald welche zulege.

    Die Tage wechsel ich gleich mal miteinander aus, hört sich sinnvoll an.
     
  7. #6 Testobolan, 15.04.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sorry verlesen, hab dort Montag ansttat Sonntag gelesen :mrgreen:
    Ne dann passts-
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein neuer 3er Split

Die Seite wird geladen...

Mein neuer 3er Split - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  2. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  3. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi, ich trainiere seit 3 Monaten regelmäßig im Fitnesstudio und bin damit natürlich noch totaler Anfänger. Bislang habe ich einen Ganzkörper-Plan...
  4. Meine neuer EP

    Meine neuer EP: Hey Leute, habe mir nach langer zeit mal wieder nen EP zurecht gelegt und wollte mal schauen, was die Profis dazu sagen. Meine Daten: Alter 25...
  5. Mein neuer 2er Split. Verbesserungen??

    Mein neuer 2er Split. Verbesserungen??: Also ich habe mir ein 2er Split selbst erstellt. Werde es folgend machen: T1,T2,Pause,T1,T2,Pause,Pause und dann wieder beginnen mit Tag T1....