Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Forlorn_Cry, 24.08.2010.

  1. #1 Forlorn_Cry, 24.08.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ich musste mein ernährungs plan umstellen da ich meinen alten, seit dem ich wieder schule habe, nicht mehr so durch ziehen konnte wie der war.


    1.frühstück

    1-2 Vollkornbrote, mit verschiedenem Aufschnitt. Kochschinken, Käse, Pute und Salami bevorzugt

    Nicht immer, aber manchmal:
    Shake bestehend aus 100g Haferflocken, 3-4 Erdbeeren, eine Hand voll geraspelter Nüsse und 300ml milch

    2.frühstück (schule)

    2 – 4 Vollkornbrote, mit verschiedenem Aufschnitt. Kochschinken, Käse, Pute und Salami bevorzugt

    Mittag

    150-200g Fleisch(Schwein/Huhn), Kartoffeln (und anderes Gemüse)
    Alternativ fürs Fleisch:
    150-200g Fisch

    Abendbrot

    Gemischter Salat (nicht jeden Tag)

    100-200g Nudeln
    Alternativ:
    150-200g Fleisch(bevorzugt Schwein/Huhn)

    Und / oder

    1-2 Vollkornbrote mit dem Aufschnitt der halt im Kühlschrank liegt
    oder
    Vollmilch Joghurt mit Vollkorn Cornflakes und viel Haferflocken

    Und

    250g Magerquark (entweder mit 250-300ml Wasser gemixt zum trinken, entweder Pur oder mit Obst / oder mit etwas Wasser verrührt und als Joghurt Ersatz, entweder pur oder mit Haferflocken)


    Ist das so auch noch ok ? bin zurzeit noch dabei muskeln aufzu bauen und versuche den plan so gut wie möglich einzuhalten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Ernährungsplan, bitte um kritik - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  2. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  3. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi, ich trainiere seit 3 Monaten regelmäßig im Fitnesstudio und bin damit natürlich noch totaler Anfänger. Bislang habe ich einen Ganzkörper-Plan...
  4. Meine neuer EP

    Meine neuer EP: Hey Leute, habe mir nach langer zeit mal wieder nen EP zurecht gelegt und wollte mal schauen, was die Profis dazu sagen. Meine Daten: Alter 25...
  5. Mein neuer 2er Split. Verbesserungen??

    Mein neuer 2er Split. Verbesserungen??: Also ich habe mir ein 2er Split selbst erstellt. Werde es folgend machen: T1,T2,Pause,T1,T2,Pause,Pause und dann wieder beginnen mit Tag T1....