MEIN NEUER PLAN

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Stevefox86, 23.09.2007.

  1. #1 Stevefox86, 23.09.2007
    Stevefox86

    Stevefox86 Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Guten Abend,

    mein neuer traingsplan


    Montag : Rücken :

    1. Kreuzheben : 4 sätze 6x Wiederholungen maximal

    2. Klimmzüge : 3 Sätze xx wiederholungen

    3. Rudern Vorgebeugt 4 sätze 12 / 10 / 8 / 6 wiederholungen

    4. Ich brauch noch eine gute abschlussübung ( vllt. Rudern??)

    Bizeps :

    1. Bizepscurls 3 sätze 12 / 10 / 8 wiederholungen

    2. Scott - curls (einarmig) 3 sätze 12 / 10 / 8 wiederholungen

    3. Ich brauch noch eine gute abschlussübung (curls eingedreht???)



    Dienstag :

    Beine :

    1. Kniebeuge 4 sätze 12 / 10 / 8 / 6 wiederholungen

    2. Beinstrecker 3 sätze 12 / 10 / 8 wiederholungen

    3. Beinbeuger 3 sätze 12 / 10 / 8 wiederholungen

    4. Waden heben im stehen 4 sätze 12 / 10 / 8 / 6 wiederholungen

    5. Waden heben im sitzen 3 sätze 12 / 10 / 8 wiederholungen



    Mittwoch :

    Ausdauer training :

    Thai boxen : ca. 1,5 h ... Zirkeltraining, seilspringen, boxtraining.. und und



    Donnerstag :

    Brust :

    1. Bankdrücken LH 4 sätze 12 / 10 / 8 / 6 wiederholungen

    2. KH Schräg drücken 4 sätze 12 / 10 / 8 / 6 wiederholungen

    3. Überzüge KH 3 sätze 12 / 10 / 8 wiederholungen

    4. Bankdrücken Negativ 3 sätze 12 / 10 / 8 wiederholungen oder lieber fliegende?

    5. Dips 3 sätze Max. 12 wiederholungen


    Trizeps :

    1. Armstrecken am kabelzug 3 sätze 12 / 10 / 8 wiederholungen

    2. Seitliches Armstrecken über Kopf 3 sätze 12 / 10 / 8 wiederholungen

    3. Einarmiges Trizepsstrecken mit Obergriff am hohen Block 3 sätze 12 / 10 / 8 wiederholungen



    Freitag : Schulter

    1. Schulterdrücken mit der Kurzhantel 4 sätze 12 / 10 / 8 / 6 wiederholungen

    2. Seitheben 3 sätze 12 / 10 / 8 wiederholungen

    3. Arnis (die übung die aus einen mix von KH drücken und butterfly) 3 sätze 12 / 10 / 8 wiederholungen

    4. Nacken mit LH 2 sätze 12 wiederholungen

    5. Nacken mit KH 2 sätze 12 wieder holungen


    Samstag : Frei.... da gehe ich aber in die sauna

    Sonntag : Frei oder Thai boxen : ca. 1,5 h ... Zirkeltraining, seilspringen, boxtraining.. und und



    Ergänzung :

    Sauna mindestens 1x die woche immer am weekend und wenn ich es schaffe (zeitmässig) noch 1x in der woche (mittwoch oder donnerstag)


    Bauch training : kann ich bauch an jeden trainingstag trainieren?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 24.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
     
  4. #3 Anonymous, 24.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo sind die Kniebeungen? Und bei der Brust muss eine Übung raus. Mehr heißt nicht mehr.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kniebeugen sind doch als erste Beinübung drinnen.
     
  6. #5 Anonymous, 24.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Huch...sorry... :oops: verlesen
     
  7. #6 Stevefox86, 24.09.2007
    Stevefox86

    Stevefox86 Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    okay

    Brust :

    1. Bankdrücken LH 4 sätze 12 / 10 / 8 / 6 wiederholungen

    2. KH Schräg drücken 4 sätze 12 / 10 / 8 / 6 wiederholungen

    3. Fliegende 3 sätze 12 / 10 / 8 wiederholungen aber mit KH oder?

    4. Überzüge KH 3 sätze 12 / 10 / 8 wiederholungen

    Trizeps :


    1. Dips 3 sätze Max. 12 wiederholungen

    2. Armstrecken am kabelzug 3 sätze 12 / 10 / 8 wiederholungen

    3. Seitliches Armstrecken über Kopf 3 sätze 12 / 10 / 8 wiederholungen

    4. Einarmiges Trizepsstrecken mit Obergriff am hohen Block 3 sätze 12 / 10 / 8 wiederholungen


    wer das dann so okay???

    kann ich so mein trainingsplan machen??
     
  8. #7 Anonymous, 24.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für den Trizeps reichen 3 Übungen mehr als aus. Aus Fausregel gild. Große Muskelgruppen 3-4 Übungen, kleine 2-3.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    ne das passt nicht. du machst für ne große muskelgruppe 4 übungen und ne kleine. das kann schnell zu unbalancen führen. vorallem ist der trizeps schon durch das brustworkout vorgeschwächt, weshalb ich dir zu 2 trizepsübungen bis höchstens 3 rate.
     
  11. #9 Stevefox86, 24.09.2007
    Stevefox86

    Stevefox86 Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    okay danke euch....

    dann werde ich heute gleich mal mein montag programm machen!!

    vielen dank an alle
     
Thema:

MEIN NEUER PLAN

Die Seite wird geladen...

MEIN NEUER PLAN - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  2. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  3. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi, ich trainiere seit 3 Monaten regelmäßig im Fitnesstudio und bin damit natürlich noch totaler Anfänger. Bislang habe ich einen Ganzkörper-Plan...
  4. Meine neuer EP

    Meine neuer EP: Hey Leute, habe mir nach langer zeit mal wieder nen EP zurecht gelegt und wollte mal schauen, was die Profis dazu sagen. Meine Daten: Alter 25...
  5. Mein neuer 2er Split. Verbesserungen??

    Mein neuer 2er Split. Verbesserungen??: Also ich habe mir ein 2er Split selbst erstellt. Werde es folgend machen: T1,T2,Pause,T1,T2,Pause,Pause und dann wieder beginnen mit Tag T1....