Mein neuer Shake

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von BastiS, 03.04.2008.

1. BastiS

BastiS Hantelträger

Also hab grad mal ein bisschen in Mamas Küche rumgematscht und einen ganz guten Shake rausbekommen. Eigentlich mehr als simpel und unkreativ
    :mrgreen:

Zutaten:
    500 g Magerquark
    ca. 400 ml Milch
    2 gehäufte Esslöffel Hy Pro 85

Müssten so an die 90 g Eiweiß sein. Könnt mir ja mal eure Kritik andrehen.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein neuer Shake

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Shake - Ähnliche Themen

1. Mein neuer Trainingsplan

Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  2. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  3. Mein neuer Trainingsplan

Mein neuer Trainingsplan: Hi, ich trainiere seit 3 Monaten regelmäßig im Fitnesstudio und bin damit natürlich noch totaler Anfänger. Bislang habe ich einen Ganzkörper-Plan...
  4. Meine neuer EP

Meine neuer EP: Hey Leute, habe mir nach langer zeit mal wieder nen EP zurecht gelegt und wollte mal schauen, was die Profis dazu sagen. Meine Daten: Alter 25...
  5. Mein neuer 2er Split. Verbesserungen??

Mein neuer 2er Split. Verbesserungen??: Also ich habe mir ein 2er Split selbst erstellt. Werde es folgend machen: T1,T2,Pause,T1,T2,Pause,Pause und dann wieder beginnen mit Tag T1....