Mein neuer Tp

Diskutiere Mein neuer Tp im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Mein TP Wollte mal wissen was ihr zu meinem Trainingsplan sagt . Kritik ist erwünscht TE 1 : - Kniebeuge ( Vordere und hintere...

  1. Matz3

    Matz3 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mein TP
    Wollte mal wissen was ihr zu meinem Trainingsplan sagt .

    Kritik ist erwünscht

    TE 1 :

    - Kniebeuge ( Vordere und hintere Oberschenkel , Hintern , Waden , Unterer Rücken )
    - Bankdrücken Langhantel ( Brust , vordere Schulter , Trizeps )
    - Fliegende ( Brust , Schulter )
    - Schulterdrücken Langhantel ( Schulterköpfe , Trizeps , obere Brust )
    - Liegestütze ( eng und weit je gleich viele ) .. ( Trizeps , Brust , Schulter )
    - Kickbacks ( Trizeps )
    - Crunches ( Gerade und schräge Bauchmuskeln )



    TE 2 :

    - Kniebeuge ( Vordere und hintere Oberschenkel , Hintern , Waden , Unterer Rücken )
    - Lat-ziehen ( Rückenmuskeln , Bizeps , Unterarme , Schultergürtel , Bauch )
    - Rudern Langhantel (Latissimus , Rücken ,hintere und seitliche Schulterköpfe , Bizeps, Waden , Oberschenkel )
    - Lat-ziehen ( Bizeps , Rückenmuskeln , Unterarme , Schultergürtel , Bauch )
    - Curls Langhantel/Kurzhantel ( Bizeps )
    - Aufrechtes Rudern ( Alle Schulterköpfe , Trapezius, Bizeps , Unterarme )
    - Crunches ( Gerade und schräge Bauchmuskeln )


    MO : TE 1
    DI : Frei
    MI : TE 2
    DO : Frei
    FR : TE 1
    SA : Frei
    SO : TE 2
    MO : Frei
    DI : TE 1
    ........
     
  2. #2 Anonymous, 05.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :confus: :confus: :confus: :confus:

    ist das jetzt ne ernsthafte frage wir haben dir doch schon gesagt bwe zirkel
     
  3. Matz3

    Matz3 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Aber ist der gut ? Wenn ichs mit Geräte machen würde ?
     
  4. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    mach nen mannschaftssport oder Kampfsport mit freunden
    du bist 15 jahre alt da muss man doch noch kein kraftsport machen
    wenn schon bwe
    verschieb das auf später im leben , gesund ernähren kannst du dich jetzt aber schon^^

    du bist im wachstum
    gewichtstraining wird schäden hervorrufen
     
  5. Matz3

    Matz3 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Aber auch nur wenn ich Falsch trainiere .

    Wenn ich richtig trainiere kann/dürfte nix passieren

    Und nochmal zu meiner Frage ist dieser Tp gut ?
     
  6. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    doch na klar
    dein körper wird belastet
    ans muskelversagen trainieren ist nich ma eben so einfach nebenbei wegzustecken und du wirst gewichte nehmen die deiner kraft entsprechen und die sind schon zu schwer

    du bist zu jung, warum willst du denn krampfhaft deinen körper schädigen und unbedingt kraftsport betreiben??
     
  7. Matz3

    Matz3 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1. Ich interesiere mich dafür
    2. Es macht mit Spaß
    3. Ich möchte als Jugendlicher schon trainierte Muskeln haben
    4. Stärker werden
     
  8. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wenn du aufs wissen und erfahrung anderer nicht vertraust mach eigene
    geh aber wenigstens vorher zum arzt um dich checken zu lassen
     
  9. #9 Anonymous, 07.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    der tp ist schlecht
    wenn du es genau wissen willst
     
  10. Matz3

    Matz3 Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mach ihn jetzt schon seit 2 Wochen ( Bisschen umgeändert ) und sehe schon gute Ergebnisse für die kurze Zeit !
     
Thema:

Mein neuer Tp

Die Seite wird geladen...

Mein neuer Tp - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  2. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...
  3. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  4. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  5. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...