mein neuer Tp

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Lenny, 10.10.2010.

  1. Lenny

    Lenny Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem 9 Wochen Programm von Dave Tate in dem 4 mal trainiert wird 2x Oberkörper 2x Unterkörper und je Körperregion 1x Maxkraft und 1xSchnellkraft.
    Das Training würde ich so gerne beibehalten, jedoch werde ich meinen eignen TP einsetzen und eventuell über die Wiederholungszahl verändern im Vergleich zu vorher. Ich will mich aufn Kampfsport vorbereiten und finde das mit Max und Schnellkraft nicht verkehrt . Gefällt mir auch unheimlich gut so zu trainieren.

    Die - Striche bedeuten das diese Übungen miteinander ausgetauscht werden, nach 3-4 Wochen.

    TE 1 (Unterkörper z.B Montag)
    Max Kraft : Kreuzheben - Kniebeuge - Frontkniebeuge(3 Wdh x 6)
    Rumänisches Kreuzheben
    Hyperextension
    Leg Extensions
    Straight Leg Raises


    TE2 (Oberkörper z.B Mittwoch)
    Max Kraft : Bankdrücken - Schrägbankdrücken - Board Press(3 Wdh x 6)
    Dips
    Military Press
    Lying Tricep Ext.
    Klimmzüge
    Rudern frei

    TE3(Unterkörper z.B Freitag)
    Schnellkraft: Low Box Squat - Kniebeuge(10x2 )
    Rum. Kreuzheben
    Hyperextensions
    Leg Extension

    TE4(Oberkörper z.B Sonntag)
    Schnellkraft: Bankdrücken-Schrägbankdrücken(10x3)
    Military Press
    Klimmzüge
    Rudern frei


    So das wären meine Vorstellungen. Ich werd die Nebenübungen 3x15 2-1-2 machen für Kraftausdauer.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein neuer Tp

Die Seite wird geladen...

mein neuer Tp - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi @all! Ich (w, fast 23 Jahre alt) bin neu hier und würde mir gerne Anregungen zu meinem Trainingsplan einholen. Ich mache seit 5 Jahren...
  2. Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!

    Mein neuer Trainingsplan, bitte optimieren!: Hi, dies ist mein neuer Trainingsplan und ich bitte um Verbesserungsvorschläge, Tipps etc. Zu mir: Ekto- bis Mesomorph, 186cm, 69kg, trainiere...
  3. Mein neuer Trainingsplan

    Mein neuer Trainingsplan: Hi, ich trainiere seit 3 Monaten regelmäßig im Fitnesstudio und bin damit natürlich noch totaler Anfänger. Bislang habe ich einen Ganzkörper-Plan...
  4. Meine neuer EP

    Meine neuer EP: Hey Leute, habe mir nach langer zeit mal wieder nen EP zurecht gelegt und wollte mal schauen, was die Profis dazu sagen. Meine Daten: Alter 25...
  5. Mein neuer 2er Split. Verbesserungen??

    Mein neuer 2er Split. Verbesserungen??: Also ich habe mir ein 2er Split selbst erstellt. Werde es folgend machen: T1,T2,Pause,T1,T2,Pause,Pause und dann wieder beginnen mit Tag T1....